Autokauf

Dienstag, 9. Mai 2006, 4:01. Yaron:

Erstmal vornweg: Ok, Ihr habt alle Recht, es sind wohl eher Flughunde! Aber den Spruch “Das ist Fledermausland!” musste ich trotzdem zitieren :o)

Gestern haben wir den Autokauf endlich perfekt gemacht. Kerstin und Volker haben das “Buesschen” in unsere Obhut gegeben. Der grosse Kleine ist ein Mazda E2200 mit einem 2.2l Dieselmotor. Und er sucht jetzt einen tollen neuen Namen!! Habt Ihr vielleicht eine Idee?

In ein paar Minuten wollen wir das kuehler werdende aber immer toll sonnige Sydney verlassen und uns in Richtung Blue Mountains begeben, wo es leider noch kaelter ist. Hoechst- 12, Tiefsttemperatur 0 Grad. Mal sehen ob wir da ueberhaupt im Bus schlafen wollen, oder uns doch unser Kanga House mit der tollen Aussicht aus dem Toilettenfenster zurueck wuenschen…

LG
Yaron und der Berndi

5 Antworten auf “Autokauf” »»

  1. Comment von madl | 09.05.06 um 8:25 Uhr

    huhu,

    nuja zum thema name fuer das busschen: mein papa hatte mal einen weißen wartburg. ist schon zig jahre her, aber der hieß immer “weißer schwan”. bei euch waere es aber wohl eher ein weißer eisbaer oder eisberg. ;)
    oder ihr lasst es bei busschen, find, das klingt irgendwie lustig. :D

    tschuessi,
    lg,
    madl

  2. Comment von michaj | 09.05.06 um 10:34 Uhr

    Ich habe eine `überaus’ befremdliche SMS mit australischer Vorwahl erhalten. 6 Uhr in der Früh! Ich werde den Inhalt jetzt hier nicht wiedergeben, aber lasst euch gesagt sein, seid auf der Hut! ;-)

  3. Comment von talia | 11.05.06 um 17:46 Uhr

    Hab nachgedacht, wegen Namen für das Büsschen.Fällt mir nur der Kli-Kla-Klawitter-Bus ein.
    Der war aber rot. Ich mein, sind ja nich alle Fenster undurchsichtig und mit so rotkarierte Gardinen kommt man schon so in die Richtung vom Kli-Kla-Klawitter-Bus. Auf jeden Fall heißt es in dem Lied:
    Wir wollen Straßen, Städte, Länder, Menschen ganz genau beseh’n
    Und das passt doch.

    http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Kliklaklawitter.htm

    Alles Gute
    Talia

  4. Comment von fred | 15.05.06 um 21:53 Uhr

    Ist der Stoßfänger vorn Australia-spezifisch ?? Falls ein Kängeru Platz nehmen möchte ?? :D

    Kann man auch als Frühstückstisch verwenden.

    Liebe Gruesse

    derfred

  5. Comment von Tanja & Pia usw….. | 17.05.06 um 16:21 Uhr

    Na ihrs,

    wir hätten einen Namensvorschlag.
    Wie wärs den mit SCHNEEWEIßCHEN
    Yaron weiß schon was damit gemeint ist =P

    Liebe Grüße von Allen an Alle

Kommentieren »»

Endlich einmal etwas, dass länger als vier Jahre hält. (Tomte)