Blue Mountains

Freitag, 12. Mai 2006, 14:12. Bernd:

Nach ein paar Tagen sind wir aus den Blue Mountains zurueck. Es war leider etwas kalt da hier bekanntlich Herbst ist und die Gegend auf ueber 1000 Meter liegt. Die Gegend ist recht schoen, von Abhaengen uber hunderte von Metern, Wasserfaellen, Eukalyptuswaeldern die wie Regenwaelder wirken, Hoehlensystemen und auch ne Menge Strassen ist hier alles vorhanden. Ein paar Bilder fuer den Anfang gibts in den Bildergalerien. Mehr Infos spaeter! Morgen gehts dann an der Ostkueste gen Norden.

BERND und YARON

6 Antworten auf “Blue Mountains” »»

  1. Comment von Nettl | 15.05.06 um 11:17 Uhr

    Sehr schöne Bilder bzw. Landschaft, nicht so langweilige Hügel wie hier.
    Ist Euer Auto noch fit? Schöne Grüße
    N.

  2. Comment von krishna | 17.05.06 um 0:21 Uhr

    Hey Ausis, coole Bilder!

    Während ihr so in den Blue Mountains gefroren habt, ist hier der Sommer mit Macht aufgeschlagen. Grüße und viel Spaß mit dem Bus.

    krishna

  3. Comment von Sebastian | 17.05.06 um 19:46 Uhr

    Ähm…mir Unkundigen möge bitte jemand verraten, wo ich die Bilder finde! *g*
    Wenn ich auf “Bildergalerien” klicke, sehe ich nur die vier Kategorien, und dort finde ich sie nicht…

    Hoffe mich nicht allzusehr blamiert zu haben, aber für nen Hinweis wär ich dankbar^^

    Grüße,
    Sebastian

  4. Comment von madl | 18.05.06 um 0:23 Uhr

    hi sebastian,

    vlt musst du mit dem explorer auf die seite gehen. oder den cache speicher mal loeschen. da gibts die bilder dann auf alle faelle. ;) http://www.240days.de/v/nsw/bluemountains/

    sind wirklich ziemlich cool. so bissl die saesische schweiz. :)

    hf,
    madl

  5. Comment von Sebastian | 22.05.06 um 9:30 Uhr

    Hi madl!

    Besten Dank für den Hinweis. Ich nutze Firefox, wer weiß, vielleicht liegt´s daran. ^^

    Dein Link funktionierte jedenfalls, Sächsische Schweiz trifft es wohl ganz gut :-D
    Ansonsten, schön, nen Stück >>Dresden

  6. Comment von Torsten | 23.05.06 um 13:55 Uhr

    Holla Bernd!

    Die einen kraxeln in der Weltgeschichte herum, die anderen telefonieren wegen eines Angebotes mit…
    …Fr. Göbel, einer eloquenten Dame: “Wir vermissen den Hr. O. alle sehr!”

    Einen fetten Gruß aus der alltäglichen Realität der Geschäftswelt in die absolut beneidenswerte Szene der Weltentdecker - auch an Dich, Yaron, unbekannterweise einen netten Gruß.

    Genießt was ihr erlebt, hier im Tal der Ahnungsdosen weht uns dieser Tage ein Ast um den anderen um die abstehenden Ohren.

    Schöne Zeit,

    Torsten.

Kommentieren »»

...war der Tag, an dem wir wussten, die Dinge, die wir sehen, und die Dinge, die wir wollen, sind zwei Paar Schuhe. (Kettcar)