Kommentare zu: Autokauf http://www.240days.de/2006/05/09/autokauf Mon, 08 Aug 2011 08:09:20 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Tanja & Pia usw..... http://www.240days.de/2006/05/09/autokauf/comment-page-1#comment-207 Tanja & Pia usw..... Wed, 17 May 2006 14:21:03 +0000 http://www.240days.de/2006/05/09/autokauf/#comment-207 Na ihrs, wir hätten einen Namensvorschlag. Wie wärs den mit SCHNEEWEIßCHEN Yaron weiß schon was damit gemeint ist =P Liebe Grüße von Allen an Alle Na ihrs,

wir hätten einen Namensvorschlag.
Wie wärs den mit SCHNEEWEIßCHEN
Yaron weiß schon was damit gemeint ist =P

Liebe Grüße von Allen an Alle

]]>
Von: fred http://www.240days.de/2006/05/09/autokauf/comment-page-1#comment-192 fred Mon, 15 May 2006 19:53:16 +0000 http://www.240days.de/2006/05/09/autokauf/#comment-192 Ist der Stoßfänger vorn Australia-spezifisch ?? Falls ein Kängeru Platz nehmen möchte ?? :D Kann man auch als Frühstückstisch verwenden. Liebe Gruesse derfred Ist der Stoßfänger vorn Australia-spezifisch ?? Falls ein Kängeru Platz nehmen möchte ?? :D

Kann man auch als Frühstückstisch verwenden.

Liebe Gruesse

derfred

]]>
Von: talia http://www.240days.de/2006/05/09/autokauf/comment-page-1#comment-179 talia Thu, 11 May 2006 15:46:15 +0000 http://www.240days.de/2006/05/09/autokauf/#comment-179 Hab nachgedacht, wegen Namen für das Büsschen.Fällt mir nur der Kli-Kla-Klawitter-Bus ein. Der war aber rot. Ich mein, sind ja nich alle Fenster undurchsichtig und mit so rotkarierte Gardinen kommt man schon so in die Richtung vom Kli-Kla-Klawitter-Bus. Auf jeden Fall heißt es in dem Lied: Wir wollen Straßen, Städte, Länder, Menschen ganz genau beseh’n Und das passt doch. http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Kliklaklawitter.htm Alles Gute Talia Hab nachgedacht, wegen Namen für das Büsschen.Fällt mir nur der Kli-Kla-Klawitter-Bus ein.
Der war aber rot. Ich mein, sind ja nich alle Fenster undurchsichtig und mit so rotkarierte Gardinen kommt man schon so in die Richtung vom Kli-Kla-Klawitter-Bus. Auf jeden Fall heißt es in dem Lied:
Wir wollen Straßen, Städte, Länder, Menschen ganz genau beseh’n
Und das passt doch.

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Kliklaklawitter.htm

Alles Gute
Talia

]]>
Von: michaj http://www.240days.de/2006/05/09/autokauf/comment-page-1#comment-173 michaj Tue, 09 May 2006 08:34:11 +0000 http://www.240days.de/2006/05/09/autokauf/#comment-173 Ich habe eine `überaus' befremdliche SMS mit australischer Vorwahl erhalten. 6 Uhr in der Früh! Ich werde den Inhalt jetzt hier nicht wiedergeben, aber lasst euch gesagt sein, seid auf der Hut! ;-) Ich habe eine `überaus’ befremdliche SMS mit australischer Vorwahl erhalten. 6 Uhr in der Früh! Ich werde den Inhalt jetzt hier nicht wiedergeben, aber lasst euch gesagt sein, seid auf der Hut! ;-)

]]>
Von: madl http://www.240days.de/2006/05/09/autokauf/comment-page-1#comment-171 madl Tue, 09 May 2006 06:25:22 +0000 http://www.240days.de/2006/05/09/autokauf/#comment-171 huhu, nuja zum thema name fuer das busschen: mein papa hatte mal einen weißen wartburg. ist schon zig jahre her, aber der hieß immer "weißer schwan". bei euch waere es aber wohl eher ein weißer eisbaer oder eisberg. ;) oder ihr lasst es bei busschen, find, das klingt irgendwie lustig. :D tschuessi, lg, madl huhu,

nuja zum thema name fuer das busschen: mein papa hatte mal einen weißen wartburg. ist schon zig jahre her, aber der hieß immer “weißer schwan”. bei euch waere es aber wohl eher ein weißer eisbaer oder eisberg. ;)
oder ihr lasst es bei busschen, find, das klingt irgendwie lustig. :D

tschuessi,
lg,
madl

]]>