Adelaide und Kangaroo Island

Montag, 28. August 2006, 14:05. Bernd:

Hier ma kurz das neuste von uns!

Den Besuch Kangaroo Islands haben wir abgesagt, da die Faehre uns schon 600 Dollar gekostet haette. Also sind wir gleich nach Adelaide weiter und haben auch einen Campingpark in der Naehe der City gefunden. Wir werden erst einmal zwei Tage hier bleiben.

bis bald

der BERND

9 Antworten auf “Adelaide und Kangaroo Island” »»

  1. Comment von bridgman | 29.08.06 um 6:29 Uhr

    Hallo zusammen! Dem Geburtstagskind alles Gute, viel Gesundheit und alles, was du dir sonst noch so wünschst.
    Wünsch euch noch ne schöne Reise und vor allem besseres Wetter als grad hier!!!

    Lars

  2. omi
    Comment von omi | 29.08.06 um 7:01 Uhr

    Ich wünsche auch allen einen schönen sonnigen Tag. Ebenso möchte ich mich meinen Vorgänger anschließen und dem Geburtstagskind alles Gute wünschen. Wer von dem 4-blättrigen Kleeblatt ist denn eigentlich das Geburtstagskind?

  3. Comment von Nettl | 29.08.06 um 9:40 Uhr

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Spaß und tolle Erlebnisse weiterhin, das alles immer glatt geht und vor allem alles Glück der Welt!!
    Feiert schön, vielleicht werdet Ihr nicht so schnell wieder an so einem ausgefallenen Ort feiern, oder doch?!

    Liebe Grüße, Nettl

    P.S.: Der YARON ist das Geburtstagskind!

  4. Comment von der Juchhö | 29.08.06 um 12:14 Uhr

    Hallo Thomas,
    auch von zu Hause nochmals alles Gute, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
    Liebe Grüße, M. und V.

  5. Comment von coltox | 29.08.06 um 14:37 Uhr

    Hej Yaron,
    ich wünsche dir alles ugtes zum Geburtstag, und so :).
    Wat man sich halt so wünscht. ich hoffe es geht alles klar.
    bin hier gerade ein bissel überfordert mit planen aber der plan ist das alles klappt.
    cya.

  6. Comment von Talia | 29.08.06 um 19:01 Uhr

    Bin ich froh, ich komm nicht zu spät.
    Alles alles Gute zum Wiegenfest, lieber Yaron :-)
    Ich wusste gar nicht das du Jungfrau bist.

  7. Comment von Leelo | 29.08.06 um 23:16 Uhr

    zumindestens nach unserer Zeitzone kann ich noch rechtzeitig gratulieren oder habt ihr gar durchgefeiert ;-) ?
    Also, lieber Thomas, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das alle deine großen und auch kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Ivonne

  8. Comment von gaffi | 30.08.06 um 21:50 Uhr

    Hallo lieber Yaron,

    hab’s nicht vergessen sondern äh das Internet ging gestern nicht ;). Ok hab’s nicht ganz geschafft. Dafür Heute alles Gute auch vom Gaffi! Macht euch noch ne schöne Zeit !!!

  9. Comment von Yaron | 06.09.06 um 9:01 Uhr

    Hallo Ihrs!

    ganz vielen Dank fuer die vielen lieben Wuensche!!! :-)

    LG, der Yaron

Kommentieren »»

Das ist kein Urlaub, das ist eine Reise. (Tomte)