es geht weiter!

Freitag, 25. August 2006, 5:14. Bernd:

Der letzte Abschnitt unserer Australienumrundung hat begonnen: von Melbourne zurück nach Sydney (mit Umweg über South Australia). Mario und Madeleine kommen natürlich mit und deswegen fahren wir jetzt mit zwei Campervans durch die Gegend, Horst ist also auch nicht mehr allein!

In der ersten von drei Wochen wollten wir eigentlich die Great Ocean Road, Kangaroo Island und Adelaide angefahren und erkundet haben. Aber bis jetzt sind wir kaum vorangekommen. Einmal fordert der Jetlag seinen Tribut beim Besuch und wir schlafen viel zu lang, ein andern mal ziehen sich die Einkäufe viel zu sehr in die Länge! Oder aber, wie gestern geschehen: Ich hole mir ne Schwellung am Fuß und muss mir erst von einem Doc sagen lassen, dass er auch nicht genau weiß was es ist, aber es wird schon nichts schlimmes sein. Aber selbst das dauerte den halben Tag und ich darf jetzt erst mal nicht mehr sehr viel laufen!

Nunja immerhin haben wir heute dann die schönsten Klippen der Great Ocean Road gesehen und können uns morgen auf dem Weg nach South Australia machen.

Also bis bald

Der BERND

P.S.: Alle neuen Bilder gibt es hier: Click!

4 Antworten auf “es geht weiter!” »»

  1. Comment von Talia | 25.08.06 um 6:31 Uhr

    Du musst mal deine Schildrüse untersuchen lassen, Alberich :-)

    http://www.240days.de/v/australien/vic/greatoceanroad/imgp0294.jpg.html

    Bernd, es könnte ein Überbein sein :-((… Wird ganz groß, Klumpfuß.

    Was is denn mit euren Körperproportionen ?, ich hab gesagt, laßt die Steine am Ayers Rock liegen. Jetzt hab ihr den Salat:
    Formveränderung, Abweichen von der normalen Gestalt, Missbildung.
    Auf mich hört ja keiner.

  2. Comment von Rene aka pumi | 25.08.06 um 8:12 Uhr

    hallo mein großer
    na und alles frisch am ayers rock :-)
    du bringst du ner freundin mal bisschen was sand mit?

    und vergess meinen affen aus bali nicht *g* da musste zurück :-)

    freu mich schon drauf wenn du wieder in DD bist *hoffe ich zumindest das du wieder kommst*

    einen tollen tag wünsch ich dir soweit

    LG René

    PS: ich bekomme bald ne kleine mietz, die zeig ich dir dann auch mal ;-)

  3. Comment von Bernd | 27.08.06 um 11:12 Uhr

    So glueklicherweisse ist alles wieder ok mit meinem Fuss, nur noch ein bissl blau, wahrscheinlich einfach so ne Ader geplatzt! Leute macht euch keine Sorgen!
    Das mit den Sand kann ich machen, no prob. Den Uluru selber mitbringen wird aber schlecht gehen und den Affen musst ich schon in Sydney am Flughafen lassen!

    BERND

  4. Comment von der marc | 27.08.06 um 21:13 Uhr

    tach alle miteinander!
    wollt grad ma ganz viele grüße an alle (v.a. mein schwesterherz) senden und euch noch ne tolle reise wünschen! find viele bilder schon richtig cool und bin schon bissel neidisch, was ihr da so erlebt…
    also denne, paßt auf mein lästerschwein schön auf und viel spaß!
    der marc

Kommentieren »»

Wenn sie dich fragen, wo wir waren, sag: "Dort wo wir nicht hingehören, dort wo die Schiffe fahren". (Clickclickdecker)