Kommentare zu: es geht weiter! http://www.240days.de/2006/08/25/es-geht-weiter Mon, 08 Aug 2011 08:03:19 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: der marc http://www.240days.de/2006/08/25/es-geht-weiter/comment-page-1#comment-447 der marc Sun, 27 Aug 2006 19:13:41 +0000 http://www.240days.de/2006/08/25/es-geht-weiter/#comment-447 tach alle miteinander! wollt grad ma ganz viele grüße an alle (v.a. mein schwesterherz) senden und euch noch ne tolle reise wünschen! find viele bilder schon richtig cool und bin schon bissel neidisch, was ihr da so erlebt... also denne, paßt auf mein lästerschwein schön auf und viel spaß! der marc tach alle miteinander!
wollt grad ma ganz viele grüße an alle (v.a. mein schwesterherz) senden und euch noch ne tolle reise wünschen! find viele bilder schon richtig cool und bin schon bissel neidisch, was ihr da so erlebt…
also denne, paßt auf mein lästerschwein schön auf und viel spaß!
der marc

]]>
Von: Bernd http://www.240days.de/2006/08/25/es-geht-weiter/comment-page-1#comment-446 Bernd Sun, 27 Aug 2006 09:12:50 +0000 http://www.240days.de/2006/08/25/es-geht-weiter/#comment-446 So glueklicherweisse ist alles wieder ok mit meinem Fuss, nur noch ein bissl blau, wahrscheinlich einfach so ne Ader geplatzt! Leute macht euch keine Sorgen! Das mit den Sand kann ich machen, no prob. Den Uluru selber mitbringen wird aber schlecht gehen und den Affen musst ich schon in Sydney am Flughafen lassen! BERND So glueklicherweisse ist alles wieder ok mit meinem Fuss, nur noch ein bissl blau, wahrscheinlich einfach so ne Ader geplatzt! Leute macht euch keine Sorgen!
Das mit den Sand kann ich machen, no prob. Den Uluru selber mitbringen wird aber schlecht gehen und den Affen musst ich schon in Sydney am Flughafen lassen!

BERND

]]>
Von: Rene aka pumi http://www.240days.de/2006/08/25/es-geht-weiter/comment-page-1#comment-444 Rene aka pumi Fri, 25 Aug 2006 06:12:33 +0000 http://www.240days.de/2006/08/25/es-geht-weiter/#comment-444 hallo mein großer na und alles frisch am ayers rock :-) du bringst du ner freundin mal bisschen was sand mit? und vergess meinen affen aus bali nicht *g* da musste zurück :-) freu mich schon drauf wenn du wieder in DD bist *hoffe ich zumindest das du wieder kommst* einen tollen tag wünsch ich dir soweit LG René PS: ich bekomme bald ne kleine mietz, die zeig ich dir dann auch mal ;-) hallo mein großer
na und alles frisch am ayers rock :-)
du bringst du ner freundin mal bisschen was sand mit?

und vergess meinen affen aus bali nicht *g* da musste zurück :-)

freu mich schon drauf wenn du wieder in DD bist *hoffe ich zumindest das du wieder kommst*

einen tollen tag wünsch ich dir soweit

LG René

PS: ich bekomme bald ne kleine mietz, die zeig ich dir dann auch mal ;-)

]]>
Von: Talia http://www.240days.de/2006/08/25/es-geht-weiter/comment-page-1#comment-443 Talia Fri, 25 Aug 2006 04:31:31 +0000 http://www.240days.de/2006/08/25/es-geht-weiter/#comment-443 Du musst mal deine Schildrüse untersuchen lassen, Alberich :-) http://www.240days.de/v/australien/vic/greatoceanroad/imgp0294.jpg.html Bernd, es könnte ein Überbein sein :-((... Wird ganz groß, Klumpfuß. Was is denn mit euren Körperproportionen ?, ich hab gesagt, laßt die Steine am Ayers Rock liegen. Jetzt hab ihr den Salat: Formveränderung, Abweichen von der normalen Gestalt, Missbildung. Auf mich hört ja keiner. Du musst mal deine Schildrüse untersuchen lassen, Alberich :-)

http://www.240days.de/v/australien/vic/greatoceanroad/imgp0294.jpg.html

Bernd, es könnte ein Überbein sein :-((… Wird ganz groß, Klumpfuß.

Was is denn mit euren Körperproportionen ?, ich hab gesagt, laßt die Steine am Ayers Rock liegen. Jetzt hab ihr den Salat:
Formveränderung, Abweichen von der normalen Gestalt, Missbildung.
Auf mich hört ja keiner.

]]>