Abschied aus Dresden

Freitag, 31. März 2006, 21:19. Bernd:

Kaffeetrinken bei BerndSo heute war es nun soweit, ich bin aus Dresden weggezogen. Die letzten 4 Jahre hab ich in dieser schönen Stadt verbracht aber jetzt kommt etwas Neues und das ist ja auch nich ohne! Also ihr Dresdner vergesst mich nicht, ich komm bald wieder! Danke auch noch mal Janine, Ulli, Madl, Andi, Dominik, Dirk, Yaron, Moe, Günther, Jens, Marcus, Daniel, Madelaine, die Mädels von der Info und all die anderen die ich jetzt hier nicht nennen kann für die schöne Zeit!
Zum Entspannen werde ich jetzt erst einmal eine Woche mit meiner Familie Boarden fahren!

BERND

Eine Antwort auf “Abschied aus Dresden” »»

  1. Comment von talia | 01.04.06 um 9:16 Uhr

    Hallo Yaron, Hallo Bernd..
    Ich hab da gerade einen Artikel gelesen, bin ganz aufgeregt und musste an euch denken.
    Geht um unentdecktes Land in Südamerika. Ich mein es es nur ein Tipp, ihr könnt ja mal drüber nachdenken:
    Ein Beutelchen mit Glasperlen mitnehmen !! Bei ebay gibt`s Perlen, die sehen genau aus wie Murano Glas, natürlich viel billiger :-))
    Manchmal sind es die kleinen Dinge, die übersehen werden.
    Ihre Wirkung könnte groß sein. Ich mein, die Wirkung vonne Glasperlen, weißte.

    ( Ach, wie ich die Leutz da oben beneide…in der Stadt meiner Träume )

Kommentieren »»

Bereit für das Adrenalin und die Angst, bereit für die volle, für die ganze Distanz. (Kettcar)