Es war einmal… das Leben
…und zwar das Studentenleben. Heute ist mein erster Tag als Nichtstudent! Fühlt sich jetzt gar nicht soo anders an ;-)
In der letzten Woche gab es wieder viel zu tun. Nach der Diplomverteidigung (die wirklich super lief :-) ) kam die Abschiedsfeier (die richtig toll war!) und dann sofort der Umzug. Jetzt hoffen wir, dass unsere Hausverwaltung einsieht, dass wir in den nichtmal zwei Jahren, die wir da gewohnt haben, nicht dafür verantwortlich sein können, dass die Bude komplett neu tapeziert werden muss. Das jedenfalls hat gestern der Malermeister gesagt. Und so eine Renovierung kostet mehr als das Budget für die Weltreise. Inklusive Ticket! Uhm :-/
Nunja, eigentlich sollte ich heute mal ein paar Umzugskartons auspacken und schauen, was auf den Dachboden kommt und was mit nach Australien will - stattdessen hab ich lieber mal für !!PICS!! gesorgt. :-) Da gibt es nun endlich die Bilder der Abschiedsparty und als kleine Schmankerln (schreibt man das so, Dominik?) das bald-nicht-mehr-Informatikgebäude von innen und tolle Bilder von Dresden, teilweise mit etwas viel Elbe drauf.
Die Stadt hält mich irgendwie fest. Die letzten Tage immer wieder Behördengänge und ähnliches, heute abend Tomte-Konzert im Schlachthof, nächste Woche impfen und so geht das weiter… Ups, da muss ich auch schon los, die erste Vorband will nämlich schon um acht anfangen zu spielen.
Bis später!