Es war einmal… das Leben

Samstag, 1. April 2006, 16:55. Yaron:

…und zwar das Studentenleben. Heute ist mein erster Tag als Nichtstudent! Fühlt sich jetzt gar nicht soo anders an ;-)

In der letzten Woche gab es wieder viel zu tun. Nach der Diplomverteidigung (die wirklich super lief :-) ) kam die Abschiedsfeier (die richtig toll war!) und dann sofort der Umzug. Jetzt hoffen wir, dass unsere Hausverwaltung einsieht, dass wir in den nichtmal zwei Jahren, die wir da gewohnt haben, nicht dafür verantwortlich sein können, dass die Bude komplett neu tapeziert werden muss. Das jedenfalls hat gestern der Malermeister gesagt. Und so eine Renovierung kostet mehr als das Budget für die Weltreise. Inklusive Ticket! Uhm :-/

Nunja, eigentlich sollte ich heute mal ein paar Umzugskartons auspacken und schauen, was auf den Dachboden kommt und was mit nach Australien will - stattdessen hab ich lieber mal für !!PICS!! gesorgt. :-) Da gibt es nun endlich die Bilder der Abschiedsparty und als kleine Schmankerln (schreibt man das so, Dominik?) das bald-nicht-mehr-Informatikgebäude von innen und tolle Bilder von Dresden, teilweise mit etwas viel Elbe drauf.

Die Stadt hält mich irgendwie fest. Die letzten Tage immer wieder Behördengänge und ähnliches, heute abend Tomte-Konzert im Schlachthof, nächste Woche impfen und so geht das weiter… Ups, da muss ich auch schon los, die erste Vorband will nämlich schon um acht anfangen zu spielen.

Bis später!

8 Antworten auf “Es war einmal… das Leben” »»

  1. Comment von dirk | 01.04.06 um 18:29 Uhr

    Tolle pics haste da gemacht, ich frag mich nur warum ich auf so ziemlich jeden eine Grimasse ziehe ;).
    Naja bis gleich, …bin ja mal gespannt auf das Konzi. :D
    Dirk.

  2. Comment von Madeleine | 02.04.06 um 12:15 Uhr

    Danke nochmals für die schöne Party und die süßen Pics!

    Ich wünsch Euch super viel Fun und haltet uns auf dem Laufenden!

    Ach und Bernd, mach nicht so viele Mädels klar! Werd dich vermissen!:-)

    LG MAddl

  3. Comment von Alex | 02.04.06 um 17:38 Uhr

    uiuiui die bilder sind da :D
    war echt nett, aber freu mich schon auf dezember wenn ihr wieder da seid
    muss yaron ja auch noch bekochen ;)
    also viel spass ecuh und man sieht sich
    alschü (btw ich hasse die bezeichnung alschü immer noch ;) )

  4. Comment von Nine | 10.04.06 um 21:18 Uhr

    Habe es nun endlich auch mal auf eure Seite geschafft…nachdem mein eigner Rechner praktisch nicht mehr existiert…*schnief* Gefällt mir sehr gut, werde hier oft zu Gast sein!

    Schöne Fotos!!! Das kommt mir schon wieder alles sooo lange her vor.

    Falls ich es in den nächsten sieben Tagen nicht mehr ins Netz schaffe: Guten Flug, Gute Reise und heiße Mädels!! ;) hab euch lieb!

  5. Comment von judge | 10.04.06 um 21:33 Uhr

    @Yaron: Gratulation zur bestandenen Diplom-Prüfung… wird ja auch Zeit ;)
    @Bernd: Was macht eigentlich Dein Studium?
    @All: Bin echt ein bischen neidisch auf das tolle Wetter in DD (mal abgesehen vom Hochwasser)… hier in M regnet es all-day-long :(

    Wir wünschen euch beiden auf jedenfall jetzt schon mal eine tolle Zeit bei eurer Umrundung und macht was aus dem geschenkten Tag (Ostrouten sind geil ;) )… Party im Flieger, Stewardessen am Flughafen und Pina Colada am Strand …
    Weiss ja nicht, wann es mich mal wieder hier vorbei treibt, aber ich bleib in der Nähe und erwarte eure hoffentlich regelmäßigen Berichte, Fotos und was sonst noch so Lust auf nicht-arbeiten macht!

    Achja, die Idee mit der Seite finde ich absolut Klasse und schaut auch richtig toll aus!

    PS: Mach’ nicht gar zu viel Traffic, damit uns der Server nicht abraucht. Ich glaube nämlich unser Admin ist bis Dezember im Urlaub ;)

  6. Comment von talia | 11.04.06 um 10:11 Uhr

    Und?
    Schon aufgeregt?
    Was ich euch wünsche:
    Jeder Tag eine
    Überraschung. Ein Dach übern Kopf wenn`s regnet. Genug zu essen. Das ihr all überall Herzlich Willkommen!! seit. Gesundheit und alles.
    Frauen, find ich, sollten bei so einer tollen Reise nur eine sekundäre Rolle spielen :-))

    Tschüss !!

    Ein Gedicht von Busch

    Viel zu spät begreifen viele
    Die versäumten Lebensziele,
    Freunde, Schönheit der Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist´s! Reise, reise!

    Noch was

    And there’s no cure like travel
    to help you unravel
    the worries of living today.
    When the poor brain is cracking
    there’s nothing like packing
    a suitcase and sailing away
    Cole Porter

  7. Comment von talia | 16.04.06 um 20:23 Uhr

    Alles Gute !

Trackbacks/Pingbacks »»>

  1. [...] Es war einmal… das Leben Posted by hausverwaltung Filed in Uncategorized [...]


Kommentieren »»

...doch Du schaust weg, Dein Termin ist einfach wichtiger als ich. (Clickclickdecker)