Party

Samstag, 25. März 2006, 13:44. Bernd:

So die letzten Tage des März künden vom Abschied aus Dresden und heute wird’s daher bei Yaron in der WG die Party dazu geben. Bis jetzt sind so 30 Leute eingeplant. Los geht’s ab ca. 20.00Uhr in der Mosenstraße.

BERND

5 Antworten auf “Party” »»

  1. Comment von talia | 25.03.06 um 18:48 Uhr

    Wünsch euch gaaaaanz viel Spass. Ich bleib heut daheim, kein Ausgang bekommen :-( …Werd mal an euch denken so zwischen 2-3h :-)))

  2. Comment von Alex | 27.03.06 um 16:22 Uhr

    war ne nette party
    kann mich zwar nichmehr an die heimfahrt erinnern aber das is schon okay
    und stellt mal die pics online
    eva hat ja genuch gemacht :D

  3. Comment von talia | 27.03.06 um 17:48 Uhr

    Ja, ich möcht auch die pics sehen.
    Pics.
    :-))

  4. Comment von Bettina | 31.03.06 um 16:39 Uhr

    na bernd, du hast mir doch schon am Dienstag versprochen, die Fotos reinzustellen………….ja ja so ist das mit den männern………DIE halten eben nie ihr wort :-)

    Danke nochmal für die Führung und viel Spass im Urlaub.

    LG.

  5. Comment von Yaron | 02.04.06 um 13:11 Uhr

    Hab noch nie so viele tolle Rückmeldungen wegen einer Party bekommen, danke! :-) Wir waren auch ganz stolz auf unsere “Lounge”. Sorry für die Bowle-Opfer, das war echt keine Absicht!
    Und jetzt gibt es auch endlich Bilder - Asche auf mein Haupt, unseren Berndi trifft da wirklich keine Schuld…

Kommentieren »»

Und ich nahm mir meine Zeit, um Z-e-n-i-t zu buchstabieren. (Tomte)