Todo-Liste II

Samstag, 11. März 2006, 19:16. Yaron:

Die Sache mit der Todo-Liste fängt an richtig Spaß zu machen :-)

Vorgestern hat der Stichpunkt “digitale Spiegelreflex” seinen Weg auf die Liste gefunden und da ich immer nach dem Motto “was du heute kannst besorgen…” vorgehe, war ich gezwungen zum Händler meines Vertrauens zu fahren und Geld über die Theke zu reichen. Jetzt hab ich eine Nikon D50 und bin vollends zufrieden :-) Die Welt kann so schön sein! ;-)

Ganz nebenbei hab ich noch den Punkt Krankenversicherung (AXA) und Jugendherbergsausweis (ADAC um die Ecke) erledigt. Übermorgen ist wieder Impfen angesagt. Mal sehen, ob ich mich danach wieder eine Woche lang fühle als hätte ich Grippe.
Schönes Wochenende!

LG Y.

Eine Antwort auf “Todo-Liste II” »»

  1. Comment von madl | 15.03.06 um 1:54 Uhr

    hi du,

    aaalso die spiegelreflex ist ja jetzt dein neues baby.

    jetzt musst du eigentlich nur noch die sache mit den folien vollenden und dann steht der freiheit nix mehr entgegen. (hoff ich mal, dass da keine steine mehr aufm weg rumliegen, wäre aber fies, wenns so wäre).

    viel erfolg,
    byebye, madl ;)

Kommentieren »»

Und Ihr wisst ja wie das ist: Es ist, das Geld kommt aus der Wand. (Kettcar)