Todo-Liste

Donnerstag, 2. März 2006, 23:47. Yaron:

Sooooooooo.

Wieder ein Punkt weniger auf der Todo-Liste. Ich hab gestern abgegeben. :-) Die Diplomarbeit. :-))

Jetzt muss ich sie allerdings noch verteidigen, das heißt ein paar nette Folien basteln. Aber das bedeutet, ich hab wieder sowas wie Freizeit! Kino! Shoppen! (Brauch ich vielleicht doch ne tolle digitale Spiegelreflex in Australien?) Morgen fahre ich erstmal zu meinen Eltern und dort mache ich nix. NIX! :-)

4 Antworten auf “Todo-Liste” »»

  1. Comment von Stefan Ssssst | 03.03.06 um 22:45 Uhr

    He man! gratulation!
    fuehlt sich gut an nich? .. sowas aehnliches hatte ich diese woche auch. Habe naemlich auch was fertig geschrieben, aber das kommt in spaetestens drei wochen zur korrektur zurueck ;)
    viel spass beim faulenzen und vorbereiten!

    aus ZH
    der Stefan

  2. Comment von Yaron | 03.03.06 um 23:00 Uhr

    Grüß Dich Stefan!

    Hab heute erstmal mit meiner halben Verwandtschaft Sekt geschlürft, das war auch wieder mal schön. Uuuuuund meine herzallerliebste Mutter hat mir die erste Staffel von Scrubs gekauft, was für ein traumhafter Ausgangspunkt zum Faulenzen :-)

    der Yaron

  3. Comment von talia | 05.03.06 um 17:32 Uhr

    Was is das, Scrubs??
    So was wie Chupa CHAPS ??

  4. Comment von Yaron | 05.03.06 um 18:00 Uhr

    Die Scrubs sind ein Haufen liebenswert zynischer Ärzte. Toll! :-)

Kommentieren »»

Und Ihr wisst ja wie das ist: Es ist, das Geld kommt aus der Wand. (Kettcar)