Hier bin ich

Samstag, 11. März 2006, 20:36. Bernd:

Moin moin und Hallo,

so jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden und an der Gestaltung dieser Site mitwirken. Eigentlich war vorgesehen dass ich bis zum Start unserer Tour noch an meiner Studienarbeit arbeite, aus verschiedenen Gründen (….) war dies nicht mehr zu schaffen, also werde ab Januar erst meine Studien- und dann meine Diplomarbeit schreiben. Ich freu mich jetzt schon!

Dafür bleibt jetzt mehr Zeit für die Vorbereitungen. Kreditkarte hab ich gestern besorgt, Zahnarzt hat auch noch mal meine Beisserschen angeschaut, fehlt nur noch …..

Also ich bin jetzt auch mit von der Partie hier
BERND

6 Antworten auf “Hier bin ich” »»

  1. Comment von madl | 12.03.06 um 14:55 Uhr

    hi berndi,

    jetzt wird die seite also richtig lebendig. :) ist schön zu sehen, wie diese seite so langsam wächst und gedeiht.

    was steht denn noch alles auf dem vorbereitungsplan?? (vlt. bissl schnee einpacken oder sich drüber freuen?)

    tschüssi,
    madl

  2. Comment von Pilot1dd | 13.03.06 um 8:37 Uhr

    Hallo madl
    juhu, meine erste Fanpost, danke!!!!
    Tja was kommt noch alles. Gute Frage, erst mal muss es endlich klappen das mein Visum auf meinen neuen Pass umgeschrieben wird. Die melden sich aber nicht!
    Also meiner Meinung nach bleibt der Schnee hier, werde zwar Anfang April noch eine Woche boarden fahren, aber muss dann erst mal nicht sein.
    bis denne
    BERND

  3. Comment von tobi | 13.03.06 um 17:19 Uhr

    hi bernd,

    dann werde ich hier auch mal einen kurzen mehrzeiler hinterlassen.
    Die Seite ist richtig gut und gespannt wie sie sich entwickeln wird, kannst übrigens denn schnee ruhig mitnehmen, reicht langsam hier ;) und viel glück bei der vorbereitung zwecks ämter und so

    mfg tobi

  4. Comment von talia | 17.03.06 um 18:10 Uhr

    Ich kann dich nicht richtig sehen, bist so weit weg…aber bist auch ein hübscher Jung, wie dein Freund und seine 3 Brüder.
    Du bist 68er Jahrgang??, Revoluzzer,wa. :-)) Yo Mann, früher war alles besser, die Bewegung hatte noch Wut oder Mut ? weiß nich.
    Schönes Wochenende
    (Reisefieber schon ausgebrochen?)

  5. Comment von Pilot1dd | 21.03.06 um 15:37 Uhr

    Hallo Talia,
    endlich bin ich auch mit der Ehre bedacht worden, einen Kommentar von dir zu erhalten. DANKE!!!!
    Könnte zwar sagen die Schönheit liegt in der Familie, bin aber in keinster Weise mit Yaron oder seinen drei Brüdern????? verwandt. Hmmnaja tut ja nichts zur Sache.
    Mit dem Jahrgang hast du dich ganz schön vertan, hmm nur weil ich ein ‘68 shirt trage, bin dem Jahrgang ‘82 zuzurechnen. Den Mut hab ich trotzdem ;)
    Nunja langsam zählt man die Tage rückwärts!
    BERND

  6. Comment von madl | 21.03.06 um 16:02 Uhr

    hi bernd,

    hab ja erst jetzt gesehen, wie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel du schon geflogen bist. so ein bissl hab ich ja mit yaron gerätselt, was die ganzen abk. bedeuten. aber was sind die flughäfen in den usa? jfk ist klar. aber die anderen, kein plan. klär mich auf!!!! bitte. :)

    bis bald,
    madl

Kommentieren »»

Wohin willst Du heut' noch gehen? Was willst Du heute noch verstehen? (Tomte)