geplatze Surfträume

Samstag, 3. Juni 2006, 13:06. Bernd:

Danke noch mal für die vielen Geburtstagsgrüße per SMS, Mail, Telefon oder hier auf den Seiten. Trotzdem war der diesjährige 28. Mai irgendwie nicht mein Tag. Das Tagesziel hieß eigentlich Surfen. Aber es wurde nix draus.

Wir kamen recht spät vom Parkplatz los, da es dort kostenlos Strom gab und wir ein bissl was am Rechner zu tun hatten. Bayron Bay, wo es recht gut zum Surfen war, hatten wir schon hinter uns gelassen und da wir nicht umkehren wollten, ging es nur gen Norden. Doch überall waren uns die Wellen viel zu hoch oder waren nicht zum Surfen geeignet. Also hieß es wieder einsteigen und weiter fahren.

Als wir dann die Grenze zwischen New South Wales und Queensland überfuhren, fing auch schon das schlechte Wetter an. Gleichzeitig veränderte sich die Umgebung sehr stark. Anstatt einfacher Häuser in beschaulichen Dörfern, sahen wir die riesigen Betonburgen der Gold Coast, die an Gotham City oder Metropolis erinnerten. Zusammen mit dem schlechten Wetter und der immer tiefer stehenden Sonne, war meine Stimmung nicht gerade die Beste, da es sich

immer weiter abzeichnete, dass es mit dem Surfen nix werden würde. Und so war es denn auch.

Dafür entschädigte mich der nächste Tag. Das Wetter war super, die Betonklötze wurden kaum noch beachtet und die Wellen waren uns gewogener. Auch wenn’s mit dem auf dem Board stehen noch nicht ganz geklappt hat, hat das Surfen wieder richtig viel Spaß gemacht.

Bis denne

der BERND

P.S. Wir haben die Seite “Reiseroute “ein wenig gepimpt und neue Bilder online gestellt.

Kommentieren »»

...doch Du schaust weg, Dein Termin ist einfach wichtiger als ich. (Clickclickdecker)