Alles hat ein Ende…

Montag, 18. Dezember 2006, 17:26. Yaron:

Da sind wir wieder! Wohlbehalten in Berlin gelandet und in der Zwischenzeit auch in den jeweiligen Zuhausen (gibt es das Wort?) angekommen. Ich geniesse gerade den Luxus eines eigenen Zimmers mit eigenem Computer und kompletter Musiksammlung (waehrend Bernd teilweise da noch ein bisschen darauf warten muss). Das fuehlt sich echt gut an!

Jetzt erstmal ein bisschen Sortieren (Klamotten, Mails) und Duschen und nebenbei noch Sortieren (Gedanken). Spaeter mehr!

16 Antworten auf “Alles hat ein Ende…” »»

  1. Comment von Talia | 18.12.06 um 17:59 Uhr

    Ich glaub es heißt Zuhausungen, kann sein, weiß nich…

  2. Comment von andreas | 18.12.06 um 21:45 Uhr

    herzlich willkommen in der alten welt!

    denk daran: jede kur benötigt eine nach-kur, damit die wirkung auch langanhaltend ist … also nimm dir noch ein wenig zeit und nicht gleich wieder mit 240 hinter der polizei hinterherjagen …

    andreas

  3. Comment von Sven | 19.12.06 um 14:02 Uhr

    Hey Yaron & Bernd,

    vielen Dank nochmals für eure Berichterstattung! Habe mich immer sehr gefreut einen neuen Eintrag zu lesen und verfolgt wo ihr gerade seit. Leider haben wir uns ja in Neuseeland um einen Tag verpasst aber es gibt bestimmt mal ein wiedersehen in Dresden. Jetzt wünsche ich euch von Down Under ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

    Und den Luxus mit dem eigenen Zimmer erlebe ich zur Zeit am eigenen Leib :) Sehr angenehm mal ein wenig Privatsphäre zu haben und nicht jeden zweiten oder dritten Tag nach einer neuen Bleibe zu suchen.

    Liebe Grüße aus Melbourne und lasst die letzten Monate jetzt erst mal auf euch wirken,

    Sven :)

  4. Comment von GGGGGG | 19.12.06 um 15:53 Uhr

    Tja, warum müssen alle guten Dinge im Leben so schnell enden?
    Danke für die tollen Berichte und Fotos!

  5. Comment von Sebastian | 20.12.06 um 0:45 Uhr

    Hi ihr zwei!

    Auch von mir ein großes Dankeschön, ich habe euren Blog mindestens aller zwei Tage verfolgt, und immer mit Spannung geschaut ob es was neues gibt. Vor allem die vielen hochwertigen Bilder haben einen sehr guten Einblick gewährt, zusammen mit den Texten konnte man sich wirklich “hautnah” einen authentischen Live-Eindruck von der Gegend machen, in der ihr gerade wart.

    Habt ihr vor, eine Art Diashow zu veranstalten? Ein Kumpel von mir ist mal mit paar Freunden mit dem Rad zum Nordkap gefahren, und hat dann im Beyer-Bau der TUD nen kleinen privat-Vortrag gemacht. Ich denke, sowas wäre in eurem Fall sicher auch lohnenswert, oder?

    Jedenfalls, willkommen zuhause, mit fertigem Hauptbahnhof und überdachten Postplatz…

    Gruß,
    Sebastian

  6. Comment von Bernd | 20.12.06 um 16:14 Uhr

    Alles ist so grau hier, so durchgeplant und perfektioniert - ich will zurueck ;)
    BERND

  7. Comment von Yaron | 20.12.06 um 17:08 Uhr

    Bin ich froh, dass nicht nur mir das so geht. Wetter grau, Haeuser grau, fuer alles ist ein Rahmen vorgegeben. Und keiner hat Zeit. Sind die Tage hier kuerzer? Angeblich liegt das ja nur am Winter.

  8. Comment von Bernd | 20.12.06 um 22:55 Uhr

    Der Empfang am Flughafen war dafuer sehr überraschend: Mit Trillerpfeife, Plakat und Gepfeife wurden wir begrüsst!
    Mutti, Nadine und Marcus - DANKE!

  9. Comment von Nadine | 21.12.06 um 9:40 Uhr

    Ich wollte euch auch noch mal für die tollen berichte und fotos ein lob aussprechen! und keine sorge, in dt gibt es auch manchmal sonne…wobei wir noch ein paar monate warten müssen, bevor wie sie wieder zu gesicht bekommen.

  10. Comment von Talia | 31.12.06 um 20:58 Uhr

    Ich wünsche euch:
    Alles Gute
    viel Gesundheit
    und Erfolg
    für immer!

    Guten Rutsch!!

  11. Comment von Maria | 04.01.07 um 7:51 Uhr

    Hallo zu Hause!!!

    Hab leider gerade wenig Zeit, deswegen direkt mein Anliegen: Erinnert ihr euch noch - ich wollte mir doch mal Leipzig und Dresden anschauen. Wenn mir nichts mehr dazwischenkommt, werde ich vom 12.-14. fahren. Da brauche ich jetzt allerdings noch einen Tip, wo ich gut und günstig übernachten kann und natürlich noch nette Leute, die mir die Neustadt zeigen. Wie sieht’s aus? Habt ihr Zeit? Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich mir beide Städte einen Tag anschauen soll, oder ob ich noch ein zweites WE hinterherschiebe?

    LG
    Maria

  12. Comment von Sebastian | 04.01.07 um 19:21 Uhr

    Für Leipzig reicht ein Tag aus! >:-D

  13. Comment von Bernd | 06.01.07 um 0:20 Uhr

    Hallo Maria
    Also beide Städte sind natürlich in mehreren Tagen erkundbar, aber mach erst mal etwas mehr in Dresden. Hab selber leider noch keine Unterkunft in Dresden gefunden, also kann ich dir nur die Jugendherbge empfehlen. Und die Neustadt zeig ich gern ;) Meld dich einfach per Mail: bernd@240days.de
    bis denne
    BERND

  14. Comment von Bernd | 28.01.07 um 14:43 Uhr

    So endlich habe ich es mal geschaft, hier sind die Bilder von unserer Ankunft in Berlin:
    http://www.240days.de/v/chileargentinien/buenos_aires/ankunft1.jpg.html

  15. Comment von fred | 04.02.07 um 21:46 Uhr

    Hehe, 248 Tage ohne Filesystem-Check, wenn das kein Beweis ist… :-)

    derfred

  16. Comment von Talia | 31.12.07 um 18:20 Uhr

    Lieber Jaron, lieber Bernd

    ich wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches 2008!!

    **
    ……. !!
    **
    …..!
    (Darstellung eines Höhenfeuerwerks)

    Oh..Aaahhhhhhhhhhh!!

    :-)

Kommentieren »»

...doch Du schaust weg, Dein Termin ist einfach wichtiger als ich. (Clickclickdecker)