Und schon wieder Singapur

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:56. Yaron:

Die Zeit in der Heimat ist natuerlich viel zu schnell vorbei gegangen und ich bin gerade so dazu gekommen, alles zu erledigen, was ich mir vorgenommen hatte. Vielleicht auch ein bisschen weniger. Jetzt hab ich Flug neun von den sechzehn Fluegen dieses Jahres hinter mir und finde das wieder richtig gut, dass es auf dem Flughafen von Singapur kostenlos Internet gibt :-)

Die Abreise zu Hause ging dann trotz aller Planung etwas hektisch vonstatten, da 10 Minuten vor der geplanten Abfahrtszeit AMD angerufen hat. Ich habe ab 1.1. einen Job! :-)))

Jetzt feue ich mich auf genau 2,5 Monate Doppelurlaub (Neuseeland und Suedamerika) und darauf gleich danach zu Weihnachten Madeleine wiederzusehen! Ich hoffe es geht Euch gut und finde es schade, dass ich nur so wenig Zeit fuer die meisten mitgebracht habe, aber das wird alles nachgeholt!

LG an Euch alle!
der Yaron

9 Antworten auf “Und schon wieder Singapur” »»

  1. Comment von andreas | 11.10.06 um 13:19 Uhr

    gratulation zum job! und dann noch so zeitkritisch platziert … deshalb: nutze die zeit in neuseeland & südamerika …

    gruss
    im moment aus karlsruhe
    andreas

  2. Comment von coltox | 11.10.06 um 17:23 Uhr

    wow.

  3. Comment von Andi | 11.10.06 um 17:51 Uhr

    Na dann herzlichen glückwunsch!!!!!!! Da freuen wir uns echt für dich.

    grüsse von andi und ulli

  4. Comment von Sven | 12.10.06 um 1:08 Uhr

    Hey Yaron,

    Gratulation zu dem Job !!! Und hoffentlich klappt es mit einem Treffen in Neuseeland :)

    Viele Grüße aus Buenos Aires,

    Sven

  5. Comment von Leelo | 12.10.06 um 8:30 Uhr

    Hi Thomas,

    alles Gute für den neuen Job auch von mir….. frag mich nur, was du beim Arbeitsmedizinischen Dienst machst ,-) oder ist es doch eher beim Chiphersteller ;-)))))))……um die noch bevorstehende Urlaubszeit in Südamerika beneid ich euch echt (ihr werdet von Chile und Argentinien begeistert sein…unbedingt Pisco trinken, Enchiladas essen, bei den Carnivaros unbedingt bei einem Asado mitmachen und den guten Wein genießen, in Buenos Aires zum Macki gehen und Softeis mit Dulce de Leche bestellen…..und einfach nur die herrliche Landschaft bewundern )

    Mein neuer Job fängt schon bissel früher an….. hat sich für 26.12. angekündigt ;-))

    LG Ivonne

  6. Comment von madl | 12.10.06 um 10:01 Uhr

    Huhu Yaron,

    auch von mir (noch mal) herzlichen glueckwunsch!! Ich freu mich auch schon auf weihnachten und bis dahin hat ja jeder von uns seinen individuellen “urlaub” (ich mehr oder weniger ;) )

    tschuessi, madl

  7. Comment von Talia | 12.10.06 um 13:39 Uhr

    AMD, kenn ich nicht.
    Aber bei mir, hat mal einer vom MAD angerufen. Und die haben anschließend meine Eltern besucht und ausgehorcht….aaaaarghh.

    Alles Gute!, für den Job, bei der Arbeitsgemeinschaft Missionarische Dienste. Ne gute Seele biste ja, das passt schon. Und vielleicht gibt es in Lateinamerika ja auch noch was zu missionieren. Viel Erfolg!

    Du scheinst dich zu freuen, das freut mich :-)))

  8. Comment von Yaron | 14.10.06 um 9:19 Uhr

    Hallo Ihrs! Ganz vielen Dank fuer die lieben Gruesse :-)

  9. Comment von Tanja & Pia usw….. | 15.10.06 um 14:32 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, manchmal werden auch “Träume” wahr!!!!! Genießt Euren Urlaub noch!

    Viele Grüße von der Heimatfront :-)

Kommentieren »»

Und Ihr wisst ja wie das ist: Es ist, das Geld kommt aus der Wand. (Kettcar)