Wer macht denn sowas???

Dienstag, 1. August 2006, 8:00. Yaron:

Vorgestern, auf dem Campingplatz: Ich stelle meinen Zahnputzbecher inklusive -buerste und -pasta an ein Waschbecken und verschwinde nochmal kurz auf die Toilette. Als ich kurz darauf zurueckkomme, fehlt die Zahnpasta! Da hat mir einer meine fast neue Coles-alles-in-einem-Zahnpasta geklaut!!! Wer macht denn sowas?

8 Antworten auf “Wer macht denn sowas???” »»

  1. Comment von Albi | 02.08.06 um 8:13 Uhr

    Da kannst du noch froh sein, dass es “nur” die Pasta war. Ärgerlich.
    Deine Beschreibung klingt nach einem Raubtier, solche Viehcher soll es ja da unten zu Hauf geben. Ich hoffe du kommst über den Verlust hinweg.
    PS: Soll ich dir neue senden ;-)

    Grüße aus C.

  2. Comment von Micha K. | 02.08.06 um 8:37 Uhr

    Wollte doch auch mal einen Kommentar bei dir hinterlassen und mein Beileid über diesen schmerzlichen Verlust einer Tube Zahnpasta ausdrücken. Wir könnten hier in C. eine Charityaktion zu gunsten der gestohlenen Tube machen, wenn du magst ;-)
    Viele Grüße ans andere Ende der Welt! :-)

  3. Comment von Nettl | 02.08.06 um 12:58 Uhr

    Bedauerlich, daher würde ich mich an der Charityaktion gern beteiligen!!
    Derart grausame Verbrechen sollten sofort geahndet werden und mit dem härtesten Strafmaß überhaupt belegt werden - vielleicht alle Zähne ziehen?

  4. Comment von madl | 02.08.06 um 21:57 Uhr

    Taatatataaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Ja, ich habs mal wieder als erste(r) gesehen. Ihr hab nun schon 4500 Klicks. Und wenn ihr wieder nachguckt, muessens folglich mehr sein (nich wie mit dem Gewicht von der Kamera, die betriebsbereit weniger wiegt als ohne Batterien und Karte, aber das war jetzt bestimmt kein guter Vergleich).

    Gratulation!

    LG, die Made Madl

  5. Comment von Tanja & Pia usw….. | 03.08.06 um 16:20 Uhr

    Mußt Du vielleicht auf Kinderzahnpasta umsteigen, Kinder können doch noch nicht so kriminell sein, oder?

    Grüße von zu Hause.

  6. Comment von Talia | 03.08.06 um 16:52 Uhr

    Wer sowas macht?
    Die Bestie im Menschen.
    Ein Kleptomane, eine Frau im Klimakterium, ein reifungsgestörter Jugendlicher, eine diebische Elster…weiß nicht, musst du nach Spuren suchen…
    Oder vielleicht is der Diebstahl auch schon mit inbegriffen inne “All in One” Zahncreme ?
    Kenn ich gar nicht so ne Zahnpasta, is wahrscheinlich auch geeignet für zum Reinigen vonne Zahnprothesen? so wegen Reise, damit man nicht zig Tuben mitschleppen muss ?
    Rei in der Tube, das is auch “All in One”, da is schon der Weichspüler mit drin.
    Jetzt hab ich den Faden verloren…
    ……mmmmh, ach so, euer Abodemang funzt nicht.

    P.S.
    Ich läster nicht, auf jeden Fall nicht Grundlos :-))

  7. Comment von Bernd | 05.08.06 um 10:42 Uhr

    Einen koennt ihr ausschliessen, ich war’s nicht! Eher der dicke alte Mann der zu den Waschbecken ging!

Trackbacks/Pingbacks »»>

  1. [...] 2006, 20:52. Madl: Yaron, ich weiß jetzt, wer damals deine Zahnpasta geklaut hat. Es war das Zahnpastamonster. Ich hab naemlich heute morgen so ein Zeug in meinen Haaren kleben gehabt und kann mir (fast) nichtanders erklaeren, wie das dahingekommen sein soll. [...]


Kommentieren »»

Bereit für das Adrenalin und die Angst, bereit für die volle, für die ganze Distanz. (Kettcar)