Surfträume

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:38. Bernd:

Mittlerweile hat mich das Surffieber schon ein bisschen gepackt. Wie ich mir schon auf Bali gesagt habe, will ich in Australien surfen lernen. Ein -hoffentlich passendes- Board habe ich gleich mit dem Auto dazu gekauft und das liegt jetzt gleich neben meiner Betthälfte im Auto. Yaron hat sich erst mal ein preiswerteres Bodyboard (Es leben die Billigmärkte!) gekauft.
Auch wenn ich dem Wasser schon immer sehr zugeneigt war, so bin ich doch auch ne Frostbeule. Also habe ich mir einen wärmenden Neoprenanzug geleistet.
Bei den ersten Versuchen auf seinem Board stellte Yaron fest, dass er wohl auf ein richtiges Surfbrett umsteigt. Ich merkte, dass das ganze einfacher aussieht als es ist und doch ein paar Surfstunden angebracht sind.
Sobald wir wieder am Meer sind und es irgendwo günstig scheint, wie in Byron Bay, werden wir dort ein paar Tage bleiben und die Strände unsicher machen. In der Zwischenzeit schlafe ich nachts neben meinem Board und träume von tollen Wellen an Traumstränden.

BERND

Kommentieren »»

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar)