Bali, wir sind da!

Mittwoch, 19. April 2006, 19:39. Bernd:

Nach kurzem Flug und ersten Eindruecken des australischen Slangs, sind wir nun im Mallorca der Ozs angekommen. Yaron musste natuerlich gleich den Koffertraegern am Flughafen auf den Leim gehen, aber frueh uebt sich wer ein guter Backpacker werden will!

Nunja die Taxifahrt zum Hotel war etwas teurer als von dem Maedel im Flugzeugvideo gesagt aber nun sind wir da und suchen gleich im I-Cafe nach nem neuen Hotel. Im Rama Beach Hotel ist es zwar ganz ok, der Flughafen is nur gleich um die Ecke, die Preise hoch und der Strand nicht gerade schoen.

Wir werden euch also auf den neusten Stand bringen, sobald wir was gefunden haben. Das Netz hier is saulangsam (1 DSL-Anschluss fuer ganz Bali????), aber auch billig: 50 Cent die Stunde.

Viele Gruesse der schwitzende Yaron und Bernd

7 Antworten auf “Bali, wir sind da!” »»

  1. Comment von Nadine | 19.04.06 um 21:59 Uhr

    Hallo ihr zwei Weltenbummler. Freue mich sehr, ein paar Lebenszeichen von euch zu erhalten. Bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos. Viel Spass beim urlauben.

  2. Comment von el juez | 20.04.06 um 10:32 Uhr

    Morschen Nuss!

    Man. Du kommst fort. Sitzt du jetzt dort im Warmen u laesst dir die Sonne auf den Bauch scheinen. Na da komm ich nich mit, wenn ich hier mal schnell paar Gruesse aus London hinterlasse. Was soll ich sagen? Arbeite zu viel, gehe zu viel mit den Leuten weg, schlafe zu wenig…. London is geil, kann einer sagen, was er will… aber das Wetter!
    Deshalb bissl neidvoll zum Aequator: senkrecht bleiben! Ich gugg ab u an mal hier rein.

    Man sieht sich in 398.543 Tagen.

    Henning

  3. Comment von krishna | 21.04.06 um 9:31 Uhr

    Moin,

    ich beneide euch schon um euer Schwitzen in Bali! Ich hocke hier in der letzten Session der EuroSys Konferenz in Belgien und erfahre Dinge, die ich nie erfahren wollte ;)

    Ich wünsche euch ein paar entspannte Tage am Strand.

    Krishna

    PS: Das Netz ist hier ähnlich lahm wie in Südostasien.

  4. Comment von madl | 21.04.06 um 19:04 Uhr

    Huhu Yaron, hi Bernd,

    mensch, in der uni sitzt man nur rum, draußen schein die sonne und bei dem gedanken daran, dass ihr wahrscheinlich am strand schwitzt will ich auch gleich zu euch dahin!!

    sonnt euch mal fuer uns bissl mit, ja?

    bis bald,
    lg,
    madl :)

  5. Comment von Tanja & Pia usw….. | 21.04.06 um 19:51 Uhr

    Hallihallohalöle!!!!!!

    Na, Ihr Urlauber! Sonnenbrand oder braun gebrannt???
    Und unser Internet ist erst langsam, 1 Anschluss für ganz SCH….. ! =) Macht Euch einen schönen Urlaub und lasst Euch von den Dorfschönheiten nicht die Köpfe verdrehen.

    Machts gut, bis dann

    die Nachbarn ;)

  6. Comment von dirk | 21.04.06 um 20:46 Uhr

    Ist euch schon mal aufgefallen wie wenig Worte sich auf Bali reimen?
    hmmmm… Naja schöne Zeit dort jedenfalls… also das wünsch ich euch.
    ciao, Dirk.

  7. Comment von Renate | 21.04.06 um 22:42 Uhr

    Hallo Jungs,

    ich hoffe Euch geht es gut.
    Wir vermissen die ersten Fotos von Euch, oder ist die Digi noch nicht trocken!?
    Ihr seit zwar zur Zeit im Urlaub, aber denkt mal an die lieben neugierigen Mitmenschen, die hier blieben mußten. Also nicht so träge sein!!!!!

    Viele liebe Grüße aus der Heimat

Kommentieren »»

Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende. (Kettcar)