Singapore

Dienstag, 18. April 2006, 12:32. Bernd:

Wir sind unterwegs. Nach einem traenenreichen Abschied in Berlin sind wir nun mit Zwischenhalt in Sinapore gelandet. Fluege waren ganz gut, unter anderem auch die Stewardessen. Leider regnets hier ein bissl, aber morgen gehts ja weiter nach Bali. Mal gucken was Singapore uns fuer heut Abend und morgen tagsueber zu bieten hat!

Gruesse von der Station Nr. 1

BERND und YARON

7 Antworten auf “Singapore” »»

  1. Comment von dirk | 18.04.06 um 17:12 Uhr

    wir reisen ab und fahren nach singapur,
    in einem schiff aus schäbigem holz,
    auch wenn der wind uns das segel zerreisst,
    wir muessen weiter immer weiter, was solls…

    schubidu…. ;)

    wer auch gern nicht hier.

    ciao dirk :)

  2. Comment von von der Juchhö | 18.04.06 um 17:34 Uhr

    Hallo Ihr Weltenbummler,
    freuen uns, dass es Euch gut geht und hoffen auf weitere positive Lebenszeichen.
    Hier läuft alles wie immer, sogar die Rechner!
    Grüße! Hanne

  3. Comment von madl | 18.04.06 um 19:06 Uhr

    hi ihr :),

    sagt mal, heißt das ding nun singapore oder singapur oder ist das eine nur englisch und das andere deutsch? ich bin verwirrt. (denn ich habs auch schon auf deutschen internetseiten als singapore gesehen). nuja, wie dem auch sei, schön, etwas von euch zu hören. :) und das schon soooo fix.

    bis bald, lg,
    madl :)

  4. Comment von fred&dine | 18.04.06 um 19:25 Uhr

    Holla,

    das sind gute Nachrichten, viel Spass in Singapur. Meiner Meinung nach ist das der Unterschied deutsch/englisch.

    Viele Gruesse und viel Spass weiterhin.

    SCH

  5. Comment von Nettl | 18.04.06 um 20:05 Uhr

    Hallo,

    das ging aber schnell, schön von Euch zu lesen! Viel Spaß und liebe Grüße!

    N.

  6. Comment von talia | 18.04.06 um 20:11 Uhr

    Hier 20:13h
    Bei euch 02:13h
    Ihr liegt doch sicher schon im Bett? oder? :-))

  7. Comment von Nine | 19.04.06 um 9:30 Uhr

    Hey jungs,

    ihr seid wirklich weg…so richtig habe ich das noch nicht gerafft.

    Aber damit diese Tatsache für mich auch gegenwärtig wird: Wo sind die Fotos??? ;)

    Ich hoffe ihr habt heut besseres Wetter, eure Nine

Kommentieren »»

Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende. (Kettcar)