der erste :)

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:28. Yaron:

Hallo!

dies ist der erste Blogeintrag. Manche Themes, die ich gerade ausprobiere, kommen nicht damit klar, dass hier noch kein Eintrag steht. Hier ist er jetzt. Bis gleich!

Y

4 Antworten auf “der erste :)” »»

  1. Comment von Madl | 15.01.06 um 22:08 Uhr

    So so,

    da wollt ihr zwei uns also (vorläufig) verlassen. Ich hoffe doch mal, dass wir euch nach eure großen Reise wieder in Deutschland begrüßen dürfen.
    Und bis es soweit ist, bis ihr aufbrecht, werden wir bestimmt noch vieeel von euch sehen und hören.

    :) bye, Madl

  2. Comment von talia | 10.02.06 um 6:29 Uhr

    ..auf deine Seite bin ich über 100 Ecken gekommen.Bei myblog,werden nur 10 Verlinkungen angezeigt,der Rest liegt im Verborgenen.Und in Erscheinung bist du bei mir auch noch nie getreten,oder? Anonym kommentiert?
    Ich bin natürlich neugierig und hätt mal gerne gewusst,wie du an meine Seite kommst..
    Eine Weltreise? Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen..DU BIST MUTIG.
    In Dresden wohnst du? Meine Lieblingsstadt,aber noch nie da gewesen :-(((

    Wenn du mir was ins Gästebuch schreiben könntest,mit Verlinkung zu deiner Seite,dann müsste ich nicht im Web stöbern um hierher zu kommen…ich hab mich schon 2x verlaufen,weißte.

    LG talia

  3. Comment von talia | 19.02.06 um 14:27 Uhr

    Hab mir Bilder angesehen: Geburtstagsfeier Mosenstraße ,die zwei letzten Bilder.Ich bin ja nicht dagegen,weißte.Wollt ich nur sagen,wegen Vorurteile und so…. :-))

  4. Comment von Yaron | 23.02.06 um 0:46 Uhr

    …also nicht, dass Du das jetzt falsch verstehst! Das ist naemlich ganz anders als es aussieht! :-)

    Sorry, dass ich noch nicht zum Antworten gekommen bin! Will mal wieder einen Punkt auf meiner Todo-Liste wegstreichen und am Montag meine Diplomarbeit abgeben. Naja und irgendwie hat man am Ende immer mehr zu tun, als man denkt.
    Danke fuer die Gruesse und alles!
    Mach’s gut, bis spaeter!
    der Yaron.

Kommentieren »»

...doch Du schaust weg, Dein Termin ist einfach wichtiger als ich. (Clickclickdecker)