Kommentare zu: Fleischesgelueste http://www.240days.de/2006/12/02/fleischesgelueste Mon, 08 Aug 2011 08:02:46 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Bernd http://www.240days.de/2006/12/02/fleischesgelueste/comment-page-1#comment-623 Bernd Tue, 12 Dec 2006 02:09:41 +0000 http://www.240days.de/2006/12/02/fleischesgelueste/#comment-623 die besten Steaks gab es bis jetzt immer in Pardillas -Steakhaeusern-, wo das Fleisch ueber richtigem Feuer gegrillt wird. Nur manchmal ist die Zusammenstellung des Fleisches etwas komisch - vor kurzem gabs bei nem Grillteller Darm und Niere, nicht so mein Fall! BERND die besten Steaks gab es bis jetzt immer in Pardillas -Steakhaeusern-, wo das Fleisch ueber richtigem Feuer gegrillt wird. Nur manchmal ist die Zusammenstellung des Fleisches etwas komisch - vor kurzem gabs bei nem Grillteller Darm und Niere, nicht so mein Fall!
BERND

]]>
Von: René http://www.240days.de/2006/12/02/fleischesgelueste/comment-page-1#comment-616 René Sun, 03 Dec 2006 21:36:41 +0000 http://www.240days.de/2006/12/02/fleischesgelueste/#comment-616 Hey Ihr Drei, So mach ich meine Steaks. Meine sind dann in der Regel immer Rosé und zart;) Steaks gut abtrocknen, in heißes Fett geben. Nie Margarine (wozu braucht man die überhaupt???) oder so einen Blödsinn verwenden. Das Steak vorher nicht würzen!! Das Salz zieht nur die Flüssigkeit raus und das Steak gart mehr, als dass es braten würde. Pfeffer oder ähnliches würde höchstens verbrennen und bringt auch nicht das gewünschte Ergebnis. Richtig heiß und nicht zu lange anbraten (max 3-4min von jeder Seite, dabei etwas mit der Hitze runter gehen, von 3 auf 2,5 zb) und dann noch ein wenig (ca. 10min) im warmen Ofen (100°C) ruhen lassen. Dadurch entspannt das Fleisch und bindet der Saft. Erst vor dem Essen mit Salz und Pfeffer (natürlich nur frisch aus der Mühle) würzen. Viel Spaß beim nachkochen und gutes gelingen, Hey Ihr Drei, So mach ich meine Steaks. Meine sind dann in der Regel immer Rosé und zart;) Steaks gut abtrocknen, in heißes Fett geben. Nie Margarine (wozu braucht man die überhaupt???) oder so einen Blödsinn verwenden. Das Steak vorher nicht würzen!! Das Salz zieht nur die Flüssigkeit raus und das Steak gart mehr, als dass es braten würde. Pfeffer oder ähnliches würde höchstens verbrennen und bringt auch nicht das gewünschte Ergebnis. Richtig heiß und nicht zu lange anbraten (max 3-4min von jeder Seite, dabei etwas mit der Hitze runter gehen, von 3 auf 2,5 zb) und dann noch ein wenig (ca. 10min) im warmen Ofen (100°C) ruhen lassen. Dadurch entspannt das Fleisch und bindet der Saft. Erst vor dem Essen mit Salz und Pfeffer (natürlich nur frisch aus der Mühle) würzen.

Viel Spaß beim nachkochen und gutes gelingen,

]]>
Von: Talia http://www.240days.de/2006/12/02/fleischesgelueste/comment-page-1#comment-614 Talia Sat, 02 Dec 2006 17:29:18 +0000 http://www.240days.de/2006/12/02/fleischesgelueste/#comment-614 Ach warte, falsches Bild. http://www.240days.de/v/chileargentinien/chillan/DSC_1641.jpg.html Ach warte, falsches Bild.

http://www.240days.de/v/chileargentinien/chillan/DSC_1641.jpg.html

]]>
Von: Talia http://www.240days.de/2006/12/02/fleischesgelueste/comment-page-1#comment-613 Talia Sat, 02 Dec 2006 17:28:03 +0000 http://www.240days.de/2006/12/02/fleischesgelueste/#comment-613 Auf gar keinen Fall in den Backofen, da trocknet doch alles aus. Das Fett kurz vorm verbrennen, jede Seite braten, und wichtig! zum Schluss! salzen/pfeffern. Sieht so aus, als hätte die da oben auch noch einen Backofen im Hinterzimmer :-)) http://www.240days.de/v/chileargentinien/lake_district/DSC_1740.jpg.html Bernd, du bist aber zu mager, dich nimmt se nich. Und das: http://www.240days.de/v/chileargentinien/lake_district/DSC_1740.jpg.html find ich unfassbar!! Wie bei Flodders, schlimm, ich kann mich gar nicht beruhigen, noch nie gesehen sowas...boaaah Auf gar keinen Fall in den Backofen, da trocknet doch alles aus.
Das Fett kurz vorm verbrennen, jede Seite braten, und wichtig! zum Schluss! salzen/pfeffern.

Sieht so aus, als hätte die da oben auch noch einen Backofen im Hinterzimmer :-))

http://www.240days.de/v/chileargentinien/lake_district/DSC_1740.jpg.html

Bernd, du bist aber zu mager, dich nimmt se nich.

Und das:

http://www.240days.de/v/chileargentinien/lake_district/DSC_1740.jpg.html

find ich unfassbar!!
Wie bei Flodders, schlimm, ich kann mich gar nicht beruhigen, noch nie gesehen sowas…boaaah

]]>
Von: Ulf http://www.240days.de/2006/12/02/fleischesgelueste/comment-page-1#comment-611 Ulf Sat, 02 Dec 2006 01:32:48 +0000 http://www.240days.de/2006/12/02/fleischesgelueste/#comment-611 steaks, je nach dicke, scharf von jeder seite 4 minuten braten, dann sollte es den idealen zustand haben :-) ich kann euch ja mal n steak braten, wenn ihr wieder in D seid... Im HIT-Markt auf der Alten Messe gibt's sogar argentinisches Rindfleisch. :-) steaks, je nach dicke, scharf von jeder seite 4 minuten braten, dann sollte es den idealen zustand haben :-)

ich kann euch ja mal n steak braten, wenn ihr wieder in D seid…
Im HIT-Markt auf der Alten Messe gibt’s sogar argentinisches Rindfleisch. :-)

]]>