Kommentare zu: Voll Digital http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital Mon, 08 Aug 2011 08:02:21 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Bernd http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/comment-page-1#comment-608 Bernd Sat, 02 Dec 2006 00:20:37 +0000 http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/#comment-608 Hmm, hab wohl nicht so viel Ueberredungstalent, waere schon SEHR gern geraftet ;) BERND Hmm, hab wohl nicht so viel Ueberredungstalent, waere schon SEHR gern geraftet ;)
BERND

]]>
Von: dirk http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/comment-page-1#comment-607 dirk Fri, 01 Dec 2006 22:29:52 +0000 http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/#comment-607 hmm mit rafting wurde es bei uns nichts, weil ich mich nicht entscheiden konnte.... nunja. im nationalpark war es auch toll... :) hmm mit rafting wurde es bei uns nichts, weil ich mich nicht entscheiden konnte…. nunja. im nationalpark war es auch toll… :)

]]>
Von: krishna http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/comment-page-1#comment-602 krishna Fri, 01 Dec 2006 06:51:06 +0000 http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/#comment-602 Hey cool, Pucon! Ihr macht also die Vulkanbesteigung, sehr fein. Ich fand's super, besonders da unsere Klettertour mit einem Raftingausflug gekoppelt war ;) Grüße krishna Hey cool, Pucon! Ihr macht also die Vulkanbesteigung, sehr fein. Ich fand’s super, besonders da unsere Klettertour mit einem Raftingausflug gekoppelt war ;)

Grüße
krishna

]]>
Von: Bernd http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/comment-page-1#comment-600 Bernd Tue, 28 Nov 2006 17:38:16 +0000 http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/#comment-600 Ich hoffe das Foto kommt gut rueber ;) Gruesse an alle Kollegen am Airport! der BERND Ich hoffe das Foto kommt gut rueber ;)
Gruesse an alle Kollegen am Airport!
der BERND

]]>
Von: Dodo http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/comment-page-1#comment-599 Dodo Tue, 28 Nov 2006 13:32:46 +0000 http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/#comment-599 Guckt uns doch soeben dein Foto aus der Mitarbeiterzeitung an !!!! - unter der Rubrik "Was macht eigentlich... Bernd? " ehem.Gästeführer reist 240 Tage um die Welt schreib uns noch mal die Anschrift deiner Eltern , wir schicken ihnen ein Exemplar. Liebe Grüße Anett, Hermi, Andrea und Doro Guckt uns doch soeben dein Foto aus der Mitarbeiterzeitung an !!!! - unter der Rubrik “Was macht eigentlich… Bernd? ” ehem.Gästeführer reist 240 Tage um die Welt
schreib uns noch mal die Anschrift deiner Eltern , wir schicken ihnen ein Exemplar.
Liebe Grüße Anett, Hermi, Andrea und Doro

]]>
Von: Leelo http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/comment-page-1#comment-597 Leelo Tue, 28 Nov 2006 12:44:25 +0000 http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/#comment-597 Araukarien sind soetwas wie der Nationalbaum Chiles (leider wurde viel zu viele davon abgeholzt), von Weiten sehen diese Bäume aus wie Christbäume....und dort, wo ihr gerade seid, gibts halt noch einige Exemplare davon....http://de.wikipedia.org/wiki/Araukarien Übrigens...die Fotos sind doch eh schon perfekt ;-) LG Ivonne Araukarien sind soetwas wie der Nationalbaum Chiles (leider wurde viel zu viele davon abgeholzt), von Weiten sehen diese Bäume aus wie Christbäume….und dort, wo ihr gerade seid, gibts halt noch einige Exemplare davon….http://de.wikipedia.org/wiki/Araukarien

Übrigens…die Fotos sind doch eh schon perfekt ;-)

LG Ivonne

]]>
Von: Bernd http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/comment-page-1#comment-595 Bernd Tue, 28 Nov 2006 00:43:40 +0000 http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/#comment-595 @Fred: Also das Lada und VW zusammenarbeiten war mir auch neu, aber Ladafans kommen in Chile auf jeden Fall auf ihre Kosten - ueberall sind welche zusehen @Madl: die Fahrt mit dem Zug war wirklich recht nett, ein mal in der Stunde kam der Wagen mit Kaffee und Snacks rum, der Schaffner hat jeden jeden an seine jeweilige Aussteigestation erinnert und wir durften auch mal an den Fuehrerstand ;) @Talia: Die Tuete war nur voller Erdbeeren, die die Busfahrt leider nicht ueberlebt haben - nicht was du jetzt wieder denkst! ;) Aber die Idee mit dem Malen ist gar nicht schlecht, das naechste mal werde ich die Matscherei gleich als Farbe auf die Leinwand bringen @Leelo: Was sind den Araukarien? Absofort werden die Fotos noch schoener, Dirk hat sich nen Polfilter geleistet. bis dennen BERND @Fred: Also das Lada und VW zusammenarbeiten war mir auch neu, aber Ladafans kommen in Chile auf jeden Fall auf ihre Kosten - ueberall sind welche zusehen

@Madl: die Fahrt mit dem Zug war wirklich recht nett, ein mal in der Stunde kam der Wagen mit Kaffee und Snacks rum, der Schaffner hat jeden jeden an seine jeweilige Aussteigestation erinnert und wir durften auch mal an den Fuehrerstand ;)

@Talia: Die Tuete war nur voller Erdbeeren, die die Busfahrt leider nicht ueberlebt haben - nicht was du jetzt wieder denkst! ;) Aber die Idee mit dem Malen ist gar nicht schlecht, das naechste mal werde ich die Matscherei gleich als Farbe auf die Leinwand bringen

@Leelo: Was sind den Araukarien? Absofort werden die Fotos noch schoener, Dirk hat sich nen Polfilter geleistet.

bis dennen
BERND

]]>
Von: Leelo http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/comment-page-1#comment-592 Leelo Sun, 26 Nov 2006 13:59:39 +0000 http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/#comment-592 das seid´s ihr jetzt also schon im Mapucheland...;-)) ...jedenfalls viel Spass beim Erklimmen des Villarrica ...bei der Fahrt durch den Nationalpark unbedingt Ausschau nach den Araukarien halten. Valparaiso hab ich irgendwie noch bunter in Erinnerung, aber wieder tolle Fotos ! Übrigens gibts im Süden auch noch ein fast besseres Bier als das Cristal (zB. Kunstmann...solltet ihr mal probieren ;-) LG Ivonne PS: von dort aus ist es nicht mehr weit zum Osorno und zur Isla Chiloe.....beides sehr sehenswert und ihr könntet von dort aus nach Bariloche (schon Argentinien) das seid´s ihr jetzt also schon im Mapucheland…;-)) …jedenfalls viel Spass beim Erklimmen des Villarrica …bei der Fahrt durch den Nationalpark unbedingt Ausschau nach den Araukarien halten.

Valparaiso hab ich irgendwie noch bunter in Erinnerung, aber wieder tolle Fotos ! Übrigens gibts im Süden auch noch ein fast besseres Bier als das Cristal (zB. Kunstmann…solltet ihr mal probieren ;-)

LG Ivonne

PS: von dort aus ist es nicht mehr weit zum Osorno und zur Isla Chiloe…..beides sehr sehenswert und ihr könntet von dort aus nach Bariloche (schon Argentinien)

]]>
Von: Talia http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/comment-page-1#comment-591 Talia Sat, 25 Nov 2006 19:15:14 +0000 http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/#comment-591 "Your comment is awaiting moderation" Steht da oben, in ROT! Wenn ich das jetzt übersetze: Ihr Kommentar erwartet Mäßigung. Wie bitte??! Ich armer Sünder. Neben Wollust, Völlerei und Trägheit kommt jetzt auch noch Übermäßigung dazu. Hilfe. “Your comment is awaiting moderation”

Steht da oben, in ROT!

Wenn ich das jetzt übersetze:

Ihr Kommentar erwartet Mäßigung.

Wie bitte??!

Ich armer Sünder. Neben Wollust, Völlerei und Trägheit kommt jetzt auch noch Übermäßigung dazu.
Hilfe.

]]>
Von: Talia http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/comment-page-1#comment-590 Talia Sat, 25 Nov 2006 18:41:37 +0000 http://www.240days.de/2006/11/25/voll-digital/#comment-590 Was is das da in der Tüte ? links oben: http://www.240days.de/v/chileargentinien/chillan/IMG_4726.JPG.html Sieht fies aus. Bah. Und das muss gemalt werden: http://www.240days.de/v/chileargentinien/valpo/IMG_4588.JPG.html "James!!!!!!!! Palette, Staffelei, Ölfarben!!!! ,aber zackisch !!!" Was is das da in der Tüte ? links oben:

http://www.240days.de/v/chileargentinien/chillan/IMG_4726.JPG.html

Sieht fies aus.
Bah.

Und das muss gemalt werden:

http://www.240days.de/v/chileargentinien/valpo/IMG_4588.JPG.html

“James!!!!!!!! Palette, Staffelei, Ölfarben!!!! ,aber zackisch !!!”

]]>