Kommentare zu: der etwas andere Klamottentausch http://www.240days.de/2006/11/13/der-etwas-andere-klamottentausch Mon, 08 Aug 2011 08:04:32 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Bernd http://www.240days.de/2006/11/13/der-etwas-andere-klamottentausch/comment-page-1#comment-578 Bernd Thu, 16 Nov 2006 07:50:41 +0000 http://www.240days.de/2006/11/13/der-etwas-andere-klamottentausch/#comment-578 Hallo Madlen Danke fuer den Tipp, werden in den naechsten Tagen erst mal unsere Reiseroute austuefteln und dann mal guggen wo wir ueberall hin fahren wollen! Gruesse aus Santiago! BERND Hallo Madlen
Danke fuer den Tipp, werden in den naechsten Tagen erst mal unsere Reiseroute austuefteln und dann mal guggen wo wir ueberall hin fahren wollen!
Gruesse aus Santiago!
BERND

]]>
Von: Madlen http://www.240days.de/2006/11/13/der-etwas-andere-klamottentausch/comment-page-1#comment-568 Madlen Mon, 13 Nov 2006 15:27:11 +0000 http://www.240days.de/2006/11/13/der-etwas-andere-klamottentausch/#comment-568 Ok, nicht erschrecken! Gut, dass du noch unter P.S. noch "Morgen fliegen wir nach Santiago" geschrieben hast. War am Wochenende mit Janine und Dirk brunchen und da kam das Thema auf Chile. Ich war selbst schon da und hab dort auch Freunde. Vorhi hab ich mit einem von ihnen geschrieben und erzählt, dass Jungs aus Dresden "kommen". Er fands toll (war ein Jahr hier) und hat gemeint, dass ihr euch an ihn wenden könnt, wenn ihr Fragen habt oder nach Vina del Mar kommt (was ich euch wärmstens empfehlen kann). Er hats zwar nicht direkt geschrieben, bin mir aber fast sicher, dass ihr auch da übernachten könntet. Beneide euch! will auch mal wieder hin. Also viel Spaß und schreibt, wenn ihr seine e-mail-Adresse wollt. Müsst natürlich nicht! Espero que sabaís castellano porque la gente no habla ingles! Madlen Ok, nicht erschrecken!

Gut, dass du noch unter P.S. noch “Morgen fliegen wir nach Santiago” geschrieben hast. War am Wochenende mit Janine und Dirk brunchen und da kam das Thema auf Chile. Ich war selbst schon da und hab dort auch Freunde. Vorhi hab ich mit einem von ihnen geschrieben und erzählt, dass Jungs aus Dresden “kommen”. Er fands toll (war ein Jahr hier) und hat gemeint, dass ihr euch an ihn wenden könnt, wenn ihr Fragen habt oder nach Vina del Mar kommt (was ich euch wärmstens empfehlen kann). Er hats zwar nicht direkt geschrieben, bin mir aber fast sicher, dass ihr auch da übernachten könntet.
Beneide euch! will auch mal wieder hin. Also viel Spaß und schreibt, wenn ihr seine e-mail-Adresse wollt. Müsst natürlich nicht!

Espero que sabaís castellano porque la gente no habla ingles!

Madlen

]]>