Kommentare zu: Fliegen und Vulkane http://www.240days.de/2006/11/07/fliegen-und-vulkane Mon, 08 Aug 2011 08:04:34 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Leelo http://www.240days.de/2006/11/07/fliegen-und-vulkane/comment-page-1#comment-567 Leelo Sun, 12 Nov 2006 21:24:32 +0000 http://www.240days.de/2006/11/07/fliegen-und-vulkane/#comment-567 ach so, wusste ich noch gar nicht, na da müsste das bei meiner dig Canon (bin nicht zum Feind Nikon gewechselt :-))))) ja ähnlich sein.... dann liegst am guten Fotografen LG Ivonne PS: sorry für den Össidialekt, meine Arbeitskollegen wären in reinste Jubelorgien ausgebrochen ;-) ach so, wusste ich noch gar nicht, na da müsste das bei meiner dig Canon (bin nicht zum Feind Nikon gewechselt :-))))) ja ähnlich sein…. dann liegst am guten Fotografen

LG Ivonne

PS: sorry für den Össidialekt, meine Arbeitskollegen wären in reinste Jubelorgien ausgebrochen ;-)

]]>
Von: Yaron http://www.240days.de/2006/11/07/fliegen-und-vulkane/comment-page-1#comment-566 Yaron Sun, 12 Nov 2006 14:49:43 +0000 http://www.240days.de/2006/11/07/fliegen-und-vulkane/#comment-566 Also ich weiss ned was "sich ausgehen" bedeutet, aber 300mm waren da am Werk. :) Da meine Cam ja eine digitale Spiegelreflex ist, entsprechen die 300mm digital 450mm herkoemmlich. Also ganz nah ran :) Also ich weiss ned was “sich ausgehen” bedeutet, aber 300mm waren da am Werk. :) Da meine Cam ja eine digitale Spiegelreflex ist, entsprechen die 300mm digital 450mm herkoemmlich. Also ganz nah ran :)

]]>
Von: Leelo http://www.240days.de/2006/11/07/fliegen-und-vulkane/comment-page-1#comment-563 Leelo Tue, 07 Nov 2006 16:47:13 +0000 http://www.240days.de/2006/11/07/fliegen-und-vulkane/#comment-563 Wirklich herrliche Landschaftsfotos....ich frag mich nur, wie ihr das Fotos vom Mond so gut hinbekommen habt (das geht sich doch mit 300 mm nicht aus oder ?)...übrigens wunderschöne Bilderbuchvulkane gibts auch in Chile (die sehen teilweise wirklich aus wie der Fuji Yama heißen nur schöner....Villarica ;-) Dann grüßt mal Frodo und Bilbo ;-)) LG Ivonne Wirklich herrliche Landschaftsfotos….ich frag mich nur, wie ihr das Fotos vom Mond so gut hinbekommen habt (das geht sich doch mit 300 mm nicht aus oder ?)…übrigens wunderschöne Bilderbuchvulkane gibts auch in Chile (die sehen teilweise wirklich aus wie der Fuji Yama heißen nur schöner….Villarica ;-)

Dann grüßt mal Frodo und Bilbo ;-))

LG Ivonne

]]>
Von: Talia http://www.240days.de/2006/11/07/fliegen-und-vulkane/comment-page-1#comment-562 Talia Tue, 07 Nov 2006 05:01:04 +0000 http://www.240days.de/2006/11/07/fliegen-und-vulkane/#comment-562 Ich frag mich, wem der Pfau just in diesem Augenblick imponieren wollte? Die schlagen ihr Rad doch nur in der Balz. Mmmh, wer von euch hat da geflirtet? Also, die thermischen Quellen, das is genau mein Ding. Die werd ich mir zu Weihnachten wünschen. Matsche mag ich sowieso :-) Ich frag mich, wem der Pfau just in diesem Augenblick imponieren wollte?
Die schlagen ihr Rad doch nur in der Balz.
Mmmh, wer von euch hat da geflirtet?

Also, die thermischen Quellen, das is genau mein Ding. Die werd ich mir zu Weihnachten wünschen.
Matsche mag ich sowieso :-)

]]>