Kommentare zu: Adelaide und wieder gen Osten http://www.240days.de/2006/09/05/adelaide-und-wieder-gen-osten Mon, 08 Aug 2011 08:08:07 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: krishna http://www.240days.de/2006/09/05/adelaide-und-wieder-gen-osten/comment-page-1#comment-460 krishna Tue, 12 Sep 2006 05:57:36 +0000 http://www.240days.de/2006/09/05/adelaide-und-wieder-gen-osten/#comment-460 moin, dass der croc hunter gestorben wurde, hat man hier tagelang um die ohren gehauen bekommen. man muss es ihm lassen, selbst seinen tod hat er gebührend inszeniert. moin, dass der croc hunter gestorben wurde, hat man hier tagelang um die ohren gehauen bekommen. man muss es ihm lassen, selbst seinen tod hat er gebührend inszeniert.

]]>
Von: Talia http://www.240days.de/2006/09/05/adelaide-und-wieder-gen-osten/comment-page-1#comment-457 Talia Wed, 06 Sep 2006 16:28:07 +0000 http://www.240days.de/2006/09/05/adelaide-und-wieder-gen-osten/#comment-457 Ich wusste, das du ne gute Seele bist, Yaron. Hast die Zicklein zurück zur Mutter gebracht, ich freu mich. Ich freu mich aber auch, eines meiner Lieblingstiere lebend !! zu sehen. Weil es ja sonst soviele Kadaver Fotos hier gibt. Ich hab ne Schwäche für Ziegen, und wenn se dann noch so klein sind......meine Herzhaut wird ganz warm, Schmetterlinge un alles im Bauch.... Ja, ich liebe Ziegen. Ich wusste, das du ne gute Seele bist, Yaron.
Hast die Zicklein zurück zur Mutter gebracht, ich freu mich. Ich freu mich aber auch, eines meiner Lieblingstiere lebend !! zu sehen. Weil es ja sonst soviele Kadaver Fotos hier gibt.

Ich hab ne Schwäche für Ziegen, und wenn se dann noch so klein sind……meine Herzhaut wird ganz warm, Schmetterlinge un alles im Bauch….

Ja, ich liebe Ziegen.

]]>