Kommentare zu: Juhu, es sind Zwillinge! http://www.240days.de/2006/08/19/juhu-es-sind-zwillinge Mon, 08 Aug 2011 08:03:22 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Bernd http://www.240days.de/2006/08/19/juhu-es-sind-zwillinge/comment-page-1#comment-445 Bernd Sun, 27 Aug 2006 09:10:05 +0000 http://www.240days.de/2006/08/19/juhu-es-sind-zwillinge/#comment-445 Hey Grosse! Ich denke mal es wird dir hier auch super gefallen und du wirst nicht mehr wegwollen. Schon mal viel Spass und geniess die Zeit hier! BERND Hey Grosse!
Ich denke mal es wird dir hier auch super gefallen und du wirst nicht mehr wegwollen. Schon mal viel Spass und geniess die Zeit hier!
BERND

]]>
Von: Dani http://www.240days.de/2006/08/19/juhu-es-sind-zwillinge/comment-page-1#comment-442 Dani Wed, 23 Aug 2006 03:33:11 +0000 http://www.240days.de/2006/08/19/juhu-es-sind-zwillinge/#comment-442 HI! Ihc hoffe ihr erlebt viel in Melbourne und schreibt ganz viel Berichte, weil ich auch dahin will und nichts verpassen will. Ich bin auf jeden guten Tipp angewiesen. Muß jetzt noch etwas arbeiten. Nur noch 2 Tage arbeiten,einen Monat Urlaub bei meinen Eltern und dann Jahr Melbourne Australien. Ich will alles per Mail ausführlich beschrieben und mit Fotos belegt. *grins* LG Daniela P.S. Ihc wünsche euch ganz viel Spaß HI!
Ihc hoffe ihr erlebt viel in Melbourne und schreibt ganz viel Berichte, weil ich auch dahin will und nichts verpassen will. Ich bin auf jeden guten Tipp angewiesen.
Muß jetzt noch etwas arbeiten. Nur noch 2 Tage arbeiten,einen Monat Urlaub bei meinen Eltern und dann Jahr Melbourne Australien.
Ich will alles per Mail ausführlich beschrieben und mit Fotos belegt. *grins*
LG Daniela
P.S. Ihc wünsche euch ganz viel Spaß

]]>