Kommentare zu: Sunshine Coast http://www.240days.de/2006/06/10/sunshine-coast Mon, 08 Aug 2011 08:04:09 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: madl http://www.240days.de/2006/06/10/sunshine-coast/comment-page-1#comment-365 madl Wed, 14 Jun 2006 18:28:26 +0000 http://www.240days.de/2006/06/10/sunshine-coast/#comment-365 Gratulation zum ersten Wellenritt, Berndi!! wie schlaegt sich denn der Yaron? lg, madl Gratulation zum ersten Wellenritt, Berndi!!

wie schlaegt sich denn der Yaron?

lg, madl

]]>
Von: Bernd http://www.240days.de/2006/06/10/sunshine-coast/comment-page-1#comment-364 Bernd Wed, 14 Jun 2006 12:20:42 +0000 http://www.240days.de/2006/06/10/sunshine-coast/#comment-364 Hallo Doro! Danke für die netten Grüße aus der Heimat. Geben uns alle Mühe mit den Bildern, schön dass sie euch gefallen. Der Regen setzt sich hier im Norden weiter fort. Hier gibts überall kleine Flughäfen. Da schau ich schon manchmal auf die Flieger, knipse den einen oder anderen und denk an DRS, wie schön die Zeit dort war. BERND Hallo Doro!
Danke für die netten Grüße aus der Heimat. Geben uns alle Mühe mit den Bildern, schön dass sie euch gefallen. Der Regen setzt sich hier im Norden weiter fort.
Hier gibts überall kleine Flughäfen. Da schau ich schon manchmal auf die Flieger, knipse den einen oder anderen und denk an DRS, wie schön die Zeit dort war.
BERND

]]>
Von: Dodo http://www.240days.de/2006/06/10/sunshine-coast/comment-page-1#comment-363 Dodo Wed, 14 Jun 2006 11:21:04 +0000 http://www.240days.de/2006/06/10/sunshine-coast/#comment-363 Hallo, Bernd, nachwievor lesen wir alle hier an der Info mit viel Freude und Interesse Eure Berichte. Die Fotos werden immer besser - aber ich antworte evtl als einzige. Wenn Neuseeland in sintflutigen Regenfällen fast ersäuft ,kann die Sushi Coast schon einige Tropfen abbekommen - so weit ist es ja nicht entfernt. Dresden schwitzt z.Zt. ,die Elbe hat nur noch 1,80 m, aber es soll bald gewittern. Der zusätzliche Flugbetrieb zur WM hält sich in DRS in Grenzen, dafür gibt es viele Verspätungen - vielleicht wegen der Spiele ? Liebe Grüss von uns allen Dorothea Hallo, Bernd,
nachwievor lesen wir alle hier an der Info mit viel Freude und Interesse Eure Berichte. Die Fotos werden immer besser - aber ich antworte evtl als einzige.
Wenn Neuseeland in sintflutigen Regenfällen fast ersäuft ,kann die Sushi Coast schon einige Tropfen abbekommen - so weit ist es ja nicht entfernt.
Dresden schwitzt z.Zt. ,die Elbe hat nur noch 1,80 m, aber es soll bald gewittern.
Der zusätzliche Flugbetrieb zur WM hält sich in DRS in Grenzen, dafür gibt es viele Verspätungen - vielleicht wegen der Spiele ?
Liebe Grüss von uns allen Dorothea

]]>
Von: Yaron http://www.240days.de/2006/06/10/sunshine-coast/comment-page-1#comment-356 Yaron Sun, 11 Jun 2006 01:34:39 +0000 http://www.240days.de/2006/06/10/sunshine-coast/#comment-356 Oops! komischerweise waren alle Mai-Artikel von ??:05 Uhr und die im Juni von ??:06 ... *g* hab's gefixt! LG Yaron Oops!

komischerweise waren alle Mai-Artikel von ??:05 Uhr und die im Juni von ??:06 … *g*

hab’s gefixt!

LG Yaron

]]>
Von: madl http://www.240days.de/2006/06/10/sunshine-coast/comment-page-1#comment-353 madl Sat, 10 Jun 2006 13:02:59 +0000 http://www.240days.de/2006/06/10/sunshine-coast/#comment-353 huhu, also ich muss schon sagen. mit einer praezision schreibt ihr eure artikel, die puenktlich um ??.06uhr im blog auftauchen. das is lustig. :) guten wellengang an der sushi coast. tschuessi, madl huhu,

also ich muss schon sagen. mit einer praezision schreibt ihr eure artikel, die puenktlich um ??.06uhr im blog auftauchen. das is lustig. :)

guten wellengang an der sushi coast.

tschuessi, madl

]]>