Kommentare zu: Tagesablauf und andere dreckige Waesche http://www.240days.de/2006/06/02/tagesablauf-und-andere-dreckige-waesche Mon, 08 Aug 2011 08:09:19 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: talia http://www.240days.de/2006/06/02/tagesablauf-und-andere-dreckige-waesche/comment-page-1#comment-333 talia Mon, 05 Jun 2006 15:45:35 +0000 http://www.240days.de/2006/06/02/tagesablauf-und-andere-dreckige-waesche/#comment-333 Bin ich froh, das das mit der Hygiene klappt....... Aber für Bananen 8 Euro, das wären fast 16 Mark das sind horrende Preise, das hatten wir schon mal. Muss nicht sein, würd ich nie bezahlen. Könnt ihr euch denn nicht hin und wieder an Fauna und Flora bedienen. Schöne Suppe aus Wildkräutern. Überbackene Knollen und Wurzeln. An der Küste, Hummer, Austern, Flußkrebse und Venusmuscheln! Wilde Früchte!! :-)) Ein Nahrungsmittel Paradies. Ich würd da den ganzen Tag kochen :-)))) Hab ihr einen Bumerang mitgenommen? Nicht? Ach Mensch..... Gefüllter Buschtruthahn, Carpaccio vom Opossum.......... Bin ich froh, das das mit der Hygiene klappt…….
Aber für Bananen 8 Euro, das wären fast 16 Mark das sind horrende Preise, das hatten wir schon mal. Muss nicht sein, würd ich nie bezahlen. Könnt ihr euch denn nicht hin und wieder an Fauna und Flora bedienen.
Schöne Suppe aus Wildkräutern. Überbackene Knollen und Wurzeln.
An der Küste, Hummer, Austern, Flußkrebse und Venusmuscheln!
Wilde Früchte!! :-))
Ein Nahrungsmittel Paradies. Ich würd da den ganzen Tag kochen :-))))
Hab ihr einen Bumerang mitgenommen?
Nicht?
Ach Mensch…..
Gefüllter Buschtruthahn, Carpaccio vom Opossum……….

]]>