Kommentare zu: Byron Bay http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay Mon, 08 Aug 2011 08:04:12 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: talia http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/comment-page-1#comment-332 talia Mon, 05 Jun 2006 15:22:46 +0000 http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/#comment-332 Ich wünsch auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag,ne. Es ist nicht so, das ich es vergessen hätte :-))...eure Einträge waren auf einmal weg...weiß auch nicht wie und warum. Jetzt sind se wieder da. Ich wünsch auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag,ne. Es ist nicht so, das ich es vergessen hätte :-))…eure Einträge waren auf einmal weg…weiß auch nicht wie und warum.
Jetzt sind se wieder da.

]]>
Von: Ron http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/comment-page-1#comment-319 Ron Fri, 02 Jun 2006 15:09:14 +0000 http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/#comment-319 Hätte ich mal eher finden sollen. Vielleicht hättet ihr Euch dann noch besser vorbereiten können: http://www.gaingames.com/mediafiles/336game.swf Gruss, Ron. Hätte ich mal eher finden sollen. Vielleicht hättet ihr Euch dann noch besser vorbereiten können:
http://www.gaingames.com/mediafiles/336game.swf

Gruss, Ron.

]]>
Von: Bernd http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/comment-page-1#comment-312 Bernd Fri, 02 Jun 2006 01:51:20 +0000 http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/#comment-312 Danke allerseits für die lieben Geburstagsgrüße ins ferne Sachsenland. Ich hoffe doch am Flughafen geht die Post ab, in der Neustadt, Löbtau und der Südvorstadt ist der Sommer im Anmarsch und in einem kleinem Dorf bei Zwickau ist alles beim Alten. Grüße aus Brisbane EUER BERND Danke allerseits für die lieben Geburstagsgrüße ins ferne Sachsenland.
Ich hoffe doch am Flughafen geht die Post ab, in der Neustadt, Löbtau und der Südvorstadt ist der Sommer im Anmarsch und in einem kleinem Dorf bei Zwickau ist alles beim Alten.
Grüße aus Brisbane
EUER BERND

]]>
Von: gaffi http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/comment-page-1#comment-296 gaffi Sun, 28 May 2006 18:10:26 +0000 http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/#comment-296 hmmmmm hmmm hmmmmm hmmmmmmm too youuuuu Alles Gute zum Geburtstag lieber Bernd !!! Hat dir der Yaron was schönes geschenkt ; )? Bye! hmmmmm hmmm hmmmmm hmmmmmmm too youuuuu
Alles Gute zum Geburtstag lieber Bernd !!!
Hat dir der Yaron was schönes geschenkt ; )?

Bye!

]]>
Von: dirk http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/comment-page-1#comment-295 dirk Sun, 28 May 2006 17:58:32 +0000 http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/#comment-295 (happy birthday to you)² happy birthday lieber berndi, happy birthday to you (happy birthday to you)²
happy birthday lieber berndi,
happy birthday to you

]]>
Von: Nic http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/comment-page-1#comment-292 Nic Sun, 28 May 2006 12:38:29 +0000 http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/#comment-292 Hallo, Und Alles Gute zum Geburstag Bernd! Einfach eine geniale Zeit und nehmt einfach alles mit, was sich bietet. Und feier schön. Hast du aber sicher schon. Tag ist ja fast schon wieder rum. Und sei lieb zur australischen Tierwelt. Das arme Kleene. hihi. Und wenn ihr beim Surfen etwas dreieckiges aus dem Wass regen seht, dann aber schnell raus. Nur so als kleiner Tipp! ;) Hach ja, wenn man eure Reiseberichte so liest, bekommt man richtig Lust auf Kofferpacken. Also dann lasst es euch gut gehen und ewig viel Spaß lg die Nic Hallo,

Und Alles Gute zum Geburstag Bernd! Einfach eine geniale Zeit und nehmt einfach alles mit, was sich bietet. Und feier schön. Hast du aber sicher schon. Tag ist ja fast schon wieder rum.

Und sei lieb zur australischen Tierwelt. Das arme Kleene. hihi. Und wenn ihr beim Surfen etwas dreieckiges aus dem Wass regen seht, dann aber schnell raus. Nur so als kleiner Tipp! ;)

Hach ja, wenn man eure Reiseberichte so liest, bekommt man richtig Lust auf Kofferpacken.

Also dann lasst es euch gut gehen und ewig viel Spaß
lg die Nic

]]>
Von: Nine & Dominik http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/comment-page-1#comment-290 Nine & Dominik Sun, 28 May 2006 09:17:16 +0000 http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/#comment-290 Hallihallöchen!!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, lieber Bernd! Wir hoffen du hast einen schönen Geburtstag auf der anderen Seite der Welt. Werden wohl heute noch auf dich anstoßen! Also weiterhin viel Spaß beim Surfen und fahre nicht so viele Kängurus um! ;) Genießt die Freiheit!! LG Nine & Dominik Hallihallöchen!!!!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, lieber Bernd!

Wir hoffen du hast einen schönen Geburtstag auf der anderen Seite der Welt.

Werden wohl heute noch auf dich anstoßen!

Also weiterhin viel Spaß beim Surfen und fahre nicht so viele Kängurus um! ;)

Genießt die Freiheit!! LG Nine & Dominik

]]>
Von: doro http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/comment-page-1#comment-288 doro Sat, 27 May 2006 14:33:54 +0000 http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/#comment-288 HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY TO YOU ! ! ! ! ! ! Herzlichste Geburtstagsgrüße an "unseren Bernd " im Land der Fledermäuse, Känguruhs und Modemvögel senden Deine Infomädels aus dem Sachsenland. Bleib gesund, keine Pannen, laß Dich nicht bestehlen und vom Hai erwischen. Wenn die herrliche Landschaft wieder in bewohntes Gebiet übergeht, schau auch nach den weiblichen Schönheiten des Landes !! Doro, Anett, Ano, Carla, Andrea, Hermi HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY TO YOU ! ! ! ! ! !

Herzlichste Geburtstagsgrüße an “unseren Bernd ” im Land der Fledermäuse, Känguruhs und Modemvögel
senden Deine Infomädels aus dem Sachsenland.

Bleib gesund, keine Pannen, laß Dich nicht bestehlen und vom Hai erwischen. Wenn die herrliche Landschaft wieder in bewohntes Gebiet übergeht, schau auch nach den weiblichen Schönheiten des Landes !!

Doro, Anett, Ano, Carla, Andrea, Hermi

]]>
Von: doro http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/comment-page-1#comment-286 doro Sat, 27 May 2006 14:19:04 +0000 http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/#comment-286 Kämpfen mit den Wellen ist auch für uns herrlich, solang sie uns keine großen Steine auf die füße werfen und die Hose mit Sand gefüllt zwischen den Knien hängt. wir beneiden Euch ! Doro und Anett Kämpfen mit den Wellen ist auch für uns herrlich, solang sie uns keine großen Steine auf die füße werfen und die Hose mit Sand gefüllt zwischen den Knien hängt. wir beneiden Euch !
Doro und Anett

]]>
Von: Ulf http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/comment-page-1#comment-285 Ulf Sat, 27 May 2006 12:21:59 +0000 http://www.240days.de/2006/05/27/byron-bay/#comment-285 Finde es auch klasse, ab und an mal reinzustöbern. Auf jeden Fall besser als Massenmails. Hier kann man lesen, wenn man Zeit hat. Wie is es eigentlich mit der aggressiven Australien-Sonne? Schon Sonnenbrand gehabt? Ulf Finde es auch klasse, ab und an mal reinzustöbern.
Auf jeden Fall besser als Massenmails. Hier kann man lesen, wenn man Zeit hat.

Wie is es eigentlich mit der aggressiven Australien-Sonne? Schon Sonnenbrand gehabt?

Ulf

]]>