Kommentare zu: Stadtwanderung http://www.240days.de/2006/05/07/stadtwanderung Mon, 08 Aug 2011 08:09:22 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: dirk http://www.240days.de/2006/05/07/stadtwanderung/comment-page-1#comment-169 dirk Mon, 08 May 2006 23:01:36 +0000 http://www.240days.de/2006/05/07/stadtwanderung/#comment-169 wir finden schon nach hause so oder so bis neun bist du o.k. - bei zehn erst k.o. hier scheints zu scheinen, hier scheint es zu gehen ich hab noch nerven auf der bank und kraft zu stehen ich blicke in pfützen, die alle seltsam blinken nehmt mich in die arme und laßt mich versinken und findet mich wieder in kleinsten teilen ich kann sowieso nicht bleiben - ach, laßt mich doch treiben alle wollen sich immer nur gehen lassen, genau wie ich die gründe dafür sind leicht zu erfassen es gibt gründe genug in jeder gottverdammten ecke nicht daß ich welche nötig hätte, ich verstecke mich nicht vor meinem eigenen wahnsinn unter leuten sondern mit ihm und ihnen was hat das jetzt zu bedeuten? wir finden schon nach hause so oder so bis neun bist du o.k. - bei zehn erst k.o. es ist ein fahler stern an diesem oder jenem morgen der erste, doch ich hab ihn gern, er erinnert mich an reste und die frage: was war eigentlich los? an dieser stelle muß es heißen: wie überlebe ich bloß? wie überlebe ich bloß bis heute abend? schöne gruesse von den sternen aus dem Star Club :) und schoene gruesse von mir ins ossiland dirk. wir finden schon nach hause so oder so
bis neun bist du o.k. -
bei zehn erst k.o.
hier scheints zu scheinen, hier scheint es zu gehen
ich hab noch nerven auf der bank und kraft zu stehen
ich blicke in pfützen, die alle seltsam blinken
nehmt mich in die arme und laßt mich versinken
und findet mich wieder in kleinsten teilen
ich kann sowieso nicht bleiben - ach, laßt mich doch treiben
alle wollen sich immer nur gehen lassen,
genau wie ich
die gründe dafür sind leicht zu erfassen
es gibt gründe genug in jeder gottverdammten ecke
nicht daß ich welche nötig hätte, ich verstecke mich nicht
vor meinem eigenen wahnsinn unter leuten
sondern mit ihm und ihnen
was hat das jetzt zu bedeuten?
wir finden schon nach hause so oder so
bis neun bist du o.k. - bei zehn erst k.o.
es ist ein fahler stern
an diesem oder jenem morgen der erste,
doch ich hab ihn gern, er erinnert mich an reste
und die frage: was war eigentlich los?
an dieser stelle muß es heißen:
wie überlebe ich bloß?
wie überlebe ich bloß bis heute abend?

schöne gruesse von den sternen aus dem Star Club :)
und schoene gruesse von mir ins ossiland
dirk.

]]>
Von: talia http://www.240days.de/2006/05/07/stadtwanderung/comment-page-1#comment-168 talia Mon, 08 May 2006 18:34:21 +0000 http://www.240days.de/2006/05/07/stadtwanderung/#comment-168 Die Fledermaus würde sagen: Ich bin ein Flughund !! :-)))) Die Fledermaus würde sagen: Ich bin ein Flughund !!
:-))))

]]>
Von: Alex http://www.240days.de/2006/05/07/stadtwanderung/comment-page-1#comment-167 Alex Sun, 07 May 2006 21:40:42 +0000 http://www.240days.de/2006/05/07/stadtwanderung/#comment-167 hab ich doch schon so oft F5 gedrueckt? ;) hab ich doch schon so oft F5 gedrueckt? ;)

]]>
Von: madl http://www.240days.de/2006/05/07/stadtwanderung/comment-page-1#comment-166 madl Sun, 07 May 2006 20:58:02 +0000 http://www.240days.de/2006/05/07/stadtwanderung/#comment-166 Gratulation zu den 2000 Besuchern!!! Gratulation zu den 2000 Besuchern!!!

]]>
Von: madl http://www.240days.de/2006/05/07/stadtwanderung/comment-page-1#comment-165 madl Sun, 07 May 2006 12:12:20 +0000 http://www.240days.de/2006/05/07/stadtwanderung/#comment-165 hihi, ja das klingt ja wirklich sehr exotisch, was du da so erzaehlst. viel erfolg mit eurem neuen auto, auf dass es euch gut durchs outback dann bringen wird und auch wieder nach melbourne ;) und sydney. tschuessi, lg, madl hihi,

ja das klingt ja wirklich sehr exotisch, was du da so erzaehlst. viel erfolg mit eurem neuen auto, auf dass es euch gut durchs outback dann bringen wird und auch wieder nach melbourne ;) und sydney.

tschuessi,
lg,
madl

]]>