Kommentare zu: Bali Top 5 http://www.240days.de/2006/04/23/bali-top-5 Mon, 08 Aug 2011 08:04:17 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: SCH http://www.240days.de/2006/04/23/bali-top-5/comment-page-1#comment-129 SCH Mon, 24 Apr 2006 18:57:28 +0000 http://www.240days.de/2006/04/23/bali-top-5/#comment-129 He Weltenbummler, nehmt euch vor dem Wind in acht, der bläst grad recht doll bei den Aussies. ;-) Also immer schoen obacht geben. Viele Gruesse SCH He Weltenbummler,

nehmt euch vor dem Wind in acht, der bläst grad recht doll bei den Aussies. ;-)
Also immer schoen obacht geben.

Viele Gruesse

SCH

]]>
Von: Bilchgilb http://www.240days.de/2006/04/23/bali-top-5/comment-page-1#comment-121 Bilchgilb Sun, 23 Apr 2006 16:39:41 +0000 http://www.240days.de/2006/04/23/bali-top-5/#comment-121 Hi Weltenbummler, scheint ja richtig Spass zu machen, euer Ausflug. Immer daran denken: a) grundsätzlich sind alle Tropenfrösche giftig (besonders die bunten) - wo bleiben die angemahnten Bilder??? b) Ue-Eier gibt es nur in klimatisierten Räumen, dafür aber auch stückweise c) gastfreundschaftliche Experimente kosten blos Geld und sind möglicherweise doch nicht sooo prickelnd (in der Entsagung liegt der Genuss). Just for info: die Leberblümchen stehen prachtvoll im kalkigen Gelände und werden von Menschenherden ob ihrer Existenz bestaunt. Wir waren auch da... Macht weiter so - man hört voneinander. Gruß, Gudrun & Achim. Hi Weltenbummler,

scheint ja richtig Spass zu machen, euer Ausflug.
Immer daran denken: a) grundsätzlich sind alle Tropenfrösche giftig (besonders die bunten) - wo bleiben die angemahnten Bilder??? b) Ue-Eier gibt es nur in klimatisierten Räumen, dafür aber auch stückweise c) gastfreundschaftliche Experimente kosten blos Geld und sind möglicherweise doch nicht sooo prickelnd (in der Entsagung liegt der Genuss).
Just for info: die Leberblümchen stehen prachtvoll im kalkigen Gelände und werden von Menschenherden ob ihrer Existenz bestaunt. Wir waren auch da…
Macht weiter so - man hört voneinander.

Gruß,
Gudrun & Achim.

]]>
Von: madl http://www.240days.de/2006/04/23/bali-top-5/comment-page-1#comment-120 madl Sun, 23 Apr 2006 15:39:56 +0000 http://www.240days.de/2006/04/23/bali-top-5/#comment-120 huhu yaron, hi berndi, hmmm, wenn ich das so les, frag ich mich, obs da noch wirklich so schoen ist und ob man da nich bissl was von der schoenheit der natur oder von der entspannung außerhalb europas verliert. und die massaahs koennt ihr euch ja auch selbst geben, ni ;) da hat ja keiner was dagegen. tschueessi, lg, madl :) huhu yaron, hi berndi,

hmmm, wenn ich das so les, frag ich mich, obs da noch wirklich so schoen ist und ob man da nich bissl was von der schoenheit der natur oder von der entspannung außerhalb europas verliert.
und die massaahs koennt ihr euch ja auch selbst geben, ni ;) da hat ja keiner was dagegen.

tschueessi,
lg, madl :)

]]>